AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1508
Ich habe eine gute Bekannte die Inderin ist, ihr Mann auch. Die Ehe ist auch arrangiert. Sie ist der Meinung diese Art der Eheschliessung sei erfolgreicher als die unsere, da es bei uns so viele Scheidungen gibt. Ihr Mann ist in Europa aufgewachsen Vater war Diplomat. Ihr Vater war bei der Offizier bei einer ehemaligen Britischen Einheit in Indien. Beide Christen. Sie ist aber absolut Glücklich mit ihrem Mann. Sie konnte keine Kinder bekommen und wurde trotzdem nicht gegen eine andere Frau ausgetauscht. Ein Mitsprache recht haben die meisten schon es muss nur innerhalb eines abgesteckten Rahmen sein. Religion, Kaste und noch eine Familiäre Übereinstimmung.
Sie sind sonst aber gut an Europa angepasst und wollen auch nie mehr zurück, ausser zum Besuch.
Für mich kommen Männer aus Asiatischen, Indischen und Nahosten nicht in frage, weil sie häufig humoristisch Unterhaltungen nicht verstehen. Ist aber nicht rassisch zu verstehen.
Für eine Beziehung muss man sich sehr gut verstehen und das wäre mit dieser Einschränkung nicht gegeben. Anders sieht es aus, mit Männern die hier aufgewachsen sind und gut integriert sind.
Sie sind sonst aber gut an Europa angepasst und wollen auch nie mehr zurück, ausser zum Besuch.
Für mich kommen Männer aus Asiatischen, Indischen und Nahosten nicht in frage, weil sie häufig humoristisch Unterhaltungen nicht verstehen. Ist aber nicht rassisch zu verstehen.
Für eine Beziehung muss man sich sehr gut verstehen und das wäre mit dieser Einschränkung nicht gegeben. Anders sieht es aus, mit Männern die hier aufgewachsen sind und gut integriert sind.