Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3122
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Wie dem auch sei, beim TE darf man auf jeden Fall keine 7 kg zulegen, sonst is man raus - Die Frau tut mir Leid und die, die danach eventuell dann ...
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Ich denke, er liebt sie evtl. nicht mehr, sonst wäre es für ihn kein Thema... ...denn die Liebe hält 7 Kilo locker aus.
Anacapri
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:@Elefantenohr vielleicht seid ihr einfach nicht kompatibel als Paar und deine Freundin kompensiert das mit Essen.
GreenTara
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Oder sie isst einfach gerne und hat früher mehr darauf geachtet. Webb man älter wird nehmen viele ja leider schneller zu.
Lumba
Zitat von Woelkeline:Im Moment geht es um 7 Kilo, die drauf sind, weil sie gerne isst und sich ungerne bewegt. Nicht krank, nicht schwanger.
Plague
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Die Frau ist aber noch nicht älter.
Plague
Zitat von Schnuddel74:Also ganz 7 Kilo die ein Beziehung ruinieren!
ElGatoRojo
Zitat von Elefantenohr:sie ist 1,67 groß und hatte ursprünglich 65 kg, mittlerweile eben auf 72 kg,
Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Bischen mehr gemeinsame Action mit ihr ist für dich nicht möglich? Obwohl - mit 72 kg wird sie dennoch interessant sein für 1000e anderer Männer. Man kann nur hoffen, sie läßt sich nicht unterbuttern durch sein Gemäkel
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Ich bin von Mitte 30 ausgegangen. Ab 30 musste ich auch mehr auf meine Ernährung achten. Ansonsten wäre ich doppelt so schwer ...