Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von MissNextDoor:Ab 30?
Eigentlich heißt es so ab Mitte 40, Anfang 50... mit 30 ist es normalerweise noch nicht so es sei denn die Schilddrüse zickt oder irgendetwas anderes ist im Ungleichgewicht.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Ab 30? Eigentlich heißt es so ab Mitte 40, Anfang 50... mit 30 ist es normalerweise noch nicht so es sei ...
Sonnenschein85
Zitat von Lumba:Jepp, jeder Stoffwechsel, jeder Körper, jeder Mensch ist anders.
MissNextDoor
Zitat von Lumba:Jepp, jeder Stoffwechsel, jeder Körper, jeder Mensch ist anders.
Sternenguckerin
HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:Und hab viel Sx mit ihr, verwöhne sie dabei gut und beschere ihr viele Orgasmen, da wird sie glücklich und es kommt auch so einiges an verbrannten Kalorien zusammen.
Zitat von Elefantenohr:allerdings fühle ich mich körperlich deutlich weniger zu ihr hingezogen, als das noch vor 4 Jahren der Fall gewesen ist.
HeavyDreamy
Sternenguckerin
Zitat von Heavydreamy:Der TE hat körperlich kaum noch Lust, mit ihr Säx zu machen - weil eben für ihn zu viel auf der Waage.
Zitat von Heavydreamy:komm, wir machen jetzt Säx, damit du abnimmst ? Oder wie?
Arnika
HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:Neee, so doch nicht. Wär ja schlimm, sowas sagt doch kein Mensch mit Feingefühl. Man muss diesen Grund doch in keinster Weise erwähnen. Manchmal ist Schweigen eben doch Gold. Nicht immer, aber manchmal.
ImErnst12
Zitat von Elefantenohr:Hey ihr, ich würde gern eure Meinung zum Thema Attraktivität in Partnerschaft hören und auch gleichzeitig dazu, wie man darüber gut sprechen kann! Ich selbst muss bei mir feststellen, dass ich mich zu einem bestimmten Körpertyp hingezogen fühle - das ist erstmal so, daran kann bewust nicht viel ändern. Meine ...
Sternenguckerin
Zitat von Heavydreamy:Naja, wie auch immer - wenn bei ihm unten sich kaum noch was bewegt, ist das für die Frau auch schlimm, so von wegen: Du hast keine Lust mehr ...
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:beim TE darf man auf jeden Fall keine 7 kg zulegen, sonst is man raus
Zitat von Schnuddel74:die Liebe hält 7 Kilo locker aus.
QueenA
Elefantenohr