Elefantenohr
- 53
- 3
- 49
Elefantenohr
HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:Ok, na ich weiß ja nicht, ob das beim TE wirklich schon so ein extremes Ausmaß angenommen hat, dass er wegen 7 Kilo mehr schon gar nicht mehr kann.
Zitat von Elefantenohr:allerdings fühle ich mich körperlich deutlich weniger zu ihr hingezogen
Zitat von Elefantenohr:Sie merkt, dass mich dünnere Frauen tendenziell optisch mehr ansprechen!
Zitat von Blind-Meg:damit sie eben nicht deswegen raus ist.
Zaungast
Zitat von MissNextDoor:mit 30 ist es normalerweise noch nicht so es sei denn die Schilddrüse zickt oder irgendetwas anderes ist im Ungleichgewicht.
GreenTara
Zitat von Zaungast:Ab dreißig verlangsamt sich der Stoffwechsel und die Muskelmasse beginnt abzubauen. Völlig normal
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Wie soll sich da ihr Befinden dann bessern?
MissNextDoor
ImErnst12
Zitat von Sternenguckerin:Ok, na ich weiß ja nicht, ob das beim TE wirklich schon so ein extremes Ausmaß angenommen hat, dass er wegen 7 Kilo mehr schon gar nicht mehr kann. Wenn das wirklich so ist, dann würde ich seiner Freundin empfehlen, sich lieber zu trennen, denn 7 Kilo können wegen allem möglichen schnell mal drauf ...
GreenTara
Zitat von Elefantenohr:sie sieht Anlass - ich fehlt aber der Drive etwas dagegen zu tun! Sie beschwert sich, aber macht nichts und geht auch auf Angebote meinerseits nicht ein
Elefantenohr
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Ein gewisser Leidensdruck kann durchaus motivierend wirken.
Zitat von Elefantenohr:Mir geht es eher um die grundsätzliche Haltung zum eigenen Körper und die Bereitschaft, etwas in Bewegung zu bringen und zu verändern - dafür auch Aufwand zu betreiben!
Zitat von Elefantenohr:(sie mag keinen Sport
Sonnenblume53
Zitat von Heavydreamy:Sie fühlt sich nicht begehrt, er suggeriert ihr, sie sollte abnehmen, damits körperlich wieder besser läuft und schaut nebenher nach schlankeren Frauen, was sie ja mitbekommt bzw merkt, so von ihm geschrieben.
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenblume53:Das spielt auch unbewusst sehr viel mit hinein. Es könnte durchaus sein, dass die Freundin vom TE aus Frust, Wut, Kummer, Angst, Trost und (unterschwelligem) Trotz erst recht mehr isst, als ihr guttut...
ImErnst12
Zitat von Heavydreamy:Klar und für jeden ist der Leidensdruck ein anderer. Aber wenn sie weiss und merkt, dass er nach anderen, schlankeren Frauen stiert, ist das in meinen Augen für jede Frau verletzend. Sie fühlt sich unsicher, nicht mehr begehrt, bekommt Probleme mit ihrem Selbstwert. Der TE schreibt, dass sie sich unwohl fühlt, ...
HeavyDreamy
Zitat von ImErnst12:Das ist ebenfalls nicht zielführend. Die Frage warum hast du dich denn auf dei Frau eingelassen. Ich denke dass der TE sie liebt und Sie charakterlich super toll findet, Hier schwingt ebenfalls wieder etwas persönliches mit.
ImErnst12
Zitat von Heavydreamy:Naja, wenn ich Sport mag, möchte ich keinen Couchpotato Ausser er wird eben krank, aber das ist dann für mich was anderes In guten wie in schlechten Zeiten sozusagen Deswegen sehe ich meine Frage schon als berechtigt an Auch was die gesundheitliche Frage angeht.