HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13010
HeavyDreamy
Zitat von ImErnst12:Du weisst doch garnicht ob es schon von Anfang an so war?
ImErnst12
ImErnst12
Zitat von Heavydreamy:Er schrieb es doch, sie mag keinen Sport
Besserwisser60
Zitat von Elefantenohr:Versteht ihr den Punkt?
ImErnst12
Zitat von Besserwisser60:Nein.
HeavyDreamy
Zitat von ImErnst12:Heute, JA aber damals steht nichts dazu. OK? So zurück zum TE
Besserwisser60
Zitat von ImErnst12:Also ich kann das schon nachvollziehen. Man fuehlt sich unwohl in seiner eigenen Haut aber es fehlt einem der Elan seinen inneren Schweinheund zu überwinden obwohl man sieht dass andere es besser machen.
ImErnst12
Zitat von Besserwisser60:Ihm ist seine Partnerin peinlich, so peinlich, dasser nicht einmal mit ihr zusammen mit anderen in die Sauna gehen will. Da ist Partnerin wohl mehr ein Objekt, als eine gleichwertige Person auf Augenhöhe.
Sardinien11
Zitat von Elefantenohr:und es langsam aber sich dann auch mehr und mehr den Alltag / gemeinsame Freizeit einschränkt (Nein, in die Sauna gehe ich nicht mit dir und dem befreundeten Pärchen, die sind alle so dünn, ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl).
Zitat von Elefantenohr:Wie gesagt, mir ist klar, was eine Schwangerschaft für Strapazen bedeutet, welche körperliche Meisterleistung das darstellt - nie im Leben käme ich auf die Idee, dann hinsichtlich einer Gewichtszunahme irgendetwas zu sagen.
ImErnst12
Zitat von Sardinien11:Also, ich bin nur ein paar Zentimeter kleiner als die Freundin des TE und wenn ich mir vorstelle, ich hätte über 70 Kilo drauf... Puh! Da wäre ich fett, aber richtig! Ich wäre komplett unbeweglich und man könnte mich rollen. Ich habe jetzt Größe S/XS und fühle mich gut so! Im Auslandsstudium in ...
Sonnenblume53
Besserwisser60
Zitat von ImErnst12:Sorry ich hab das aber anders vertanden. Die Parternin wollte nicht weil Sie sich unwohl fühlt nicht so wie du das beschrieben hast.
Sardinien11
Zitat von ImErnst12:Weil er Sie liebt. Warum will das keiner hier verstehen? Er liebtseine Freundin aber es fehlt die Anziehung.
ImErnst12
Zitat von Besserwisser60:Er hat das sehr missverstänlich ausgedrückt, trotzdem verstehe ich es nicht, denn wieviel Druck muss schon vorhanden sein, dass sie nicht in die Sauna gehen möchte. Es ist egal von welcher Seite betrachtet, wenn es so ist,wie du schreibst, hat sie die bittere Pille des Schwächenzooms schon geschluckt.
GreenTara