Brightness2
- 7171
- 23894
Brightness2
Zitat von Elefantenohr:Ich bin ein sehr bewegungsfreudiger und sportlicher Mensch, brauche das einfach in meinem Leben. Kann schlecht Abschalten und packe mir meine Woche tendenziell eher zu voll.
Zitat von Elefantenohr:Sie ruht sich gern auch mal aus (völlig berechtigt) und verbringt auch den Tag gern mal auf der Couch (völlig in Ordnung). Wandern mag sie nicht, genauso wenig wie Fahrradfahren. Ins Fitnesstudio ist sie vielleicht 2x mit mir gekommen, danach keine Lust mehr gehabt. Wir wollten gemeinsam in Yogakurse oder Homeworkouts machen - allerdings hat sie sich dann kurz davon immer dagegen entschieden.
Zitat von Elefantenohr:- ich kann es nur schwer ertragen, dass sie selbst unzufrieden ist, ich unzufrieden bin
Zitat von Elefantenohr:es langsam aber sich dann auch mehr und mehr den Alltag / gemeinsame Freizeit einschränkt
Zitat von Elefantenohr:Versteht ihr den Punkt?
ImErnst12
Zitat von GreenTara:@Sardinien11 Auch wenn du dich mit S/XS als bezauberndes Elfchen siehst, nehmen die Männer doch eher Abstand von dir.
Besserwisser60
Zitat von ImErnst12:Der TE hat im O-Ton geschrieben, dass es Ihr unangenehm ist nicht Ihm. Das hast du mMn. falsch gelesen.
HeavyDreamy
Zitat von ImErnst12:Weil er Sie liebt. Warum will das keiner hier verstehen? Er liebtseine Freundin aber es fehlt die Anziehung.
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:
Es ist schade, dass sie keine Einsicht zeigt und an sich arbeiten will.
Besserwisser60
Zitat von ImErnst12:Weil er Sie liebt. Warum will das keiner hier verstehen? Er liebtseine Freundin aber es fehlt die Anziehung.
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Also ganz 7 Kilo die ein Beziehung ruinieren!
ImErnst12
Zitat von Heavydreamy:Aber was ist das dann für eine Liebe, wenn man den Partner nicht so liebt, wie er körperlich momentan ist? Kannst du mir das erklären?
ImErnst12
Zitat von DasLeben:Und die Frage an TE: Woher weist du, dass es exakt 7 Kilo sind? Hat sie dir das erzählt, oder musste sie sich auf eine Waage stellen, damit du Bescheid weißt, wie viele Kilo sie in den letzten Jahren zu genommen hat? PS: Frau/ Mann sollte immer auf sich achten, ob innerhalb einer Beziehung oder ...
GreenTara
Worrior
ImErnst12
Zitat von GreenTara:@ImErnst12 Weil ich die Abwertungen von ihr, dass eine Frau mit 70 kg fett ist, nicht in Ordnung finde. Eine Frau in mittlere Körpergröße hat damit Kleidergröße 40.
Sardinien11
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Klar kann eine gewisse Gewichtszinahme irgendwann unattraktiv aussehen aber ich glaube in diesem Fall ist sie noch weit davon entfernt.
ImErnst12