Besserwisser60
- 93173
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Völlig korrekt. Frauen müssen in der Gesellschaft etwas präsentieren. Die Abnehmspritzen boomen ohne Ende. Genauso auch Schönheits-OPs. Schlimm, was der gesellschaftliche Druck bei Menschen auslösen kann.
ImErnst12
Zitat von Besserwisser60:Was meinst du wohl wer in den verschiedenen Epochen bestimmt hat, wie Frauen auszusehen haben(Stichwort Rubensfrauen). Die Männer, wer wohl sonst (auch wenn es hier jetzt vermutlich eine Menge Aufstand wegen meiner Aussage gibt)
DasLeben
Zitat von ImErnst12:Unverschämt sowas.
Besserwisser60
Zitat von ImErnst12:Ist das nicht komplett am Thema vorbei?
Arnika
HeavyDreamy
Zitat von ImErnst12:Ist das nicht komplett am Thema vorbei?
ImErnst12
Zitat von Besserwisser60:Ich wäre dir verbunden, wenn du deine stetigen Maßregelungen unterlässt. Oder hältst du diese etwa für themengebunden?
mokka_23
mokka_23
ImErnst12
Zitat von Heavydreamy:Es geht doch um das Thema Gewichtzunahme seiner Freundin und dass er gerne damit klar kommen will, sie aber keinen Sport mag, oder? Und solange sie keinen Sport mag und er seinen Augen bereits schon länger woanders wandern lässt, was seine Freundin ja bemerkt, so wie er schrieb, wird sich daran auch nichts ändern, ...
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Und welche Frau wäre nicht verletzt, wenn man ihr sagen würde:
Du Schatz, ich liebe dich, aber du solltest dringend abnehmen!
Besserwisser60
Zitat von Blind-Meg:Ich würde mich für so eine Ansage bedanken. Wenn sie rechtzeitig kommt, bevor es zu spät ist.
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Ich würde mich für so eine Ansage bedanken. Wenn sie rechtzeitig kommt, bevor es zu spät ist.
Arnika
GreenTara