Brightness2
- 7155
- 23823
Brightness2
Zitat von Heavydreamy:Die Frau des TE´s ist schon so in ihrem Selbstwert unten, dass sie mit ihm nicht Mal noch in die Sauna geht, aus Angst, die Konkurrenz ist da.
Sternenguckerin
Zitat von Brightness2:Dann kann ihr nur empfohlen werden, an ihrem Selbstwert zu arbeiten. Etwas für sich zu tun, an sich zu arbeiten. Sich immer weiter gehen zu lassen, ...
HeavyDreamy
Zitat von Arnika:Und alles nur damit sie unbehelligt immer dicker und unzufriedener werden und nichts ändern muss. Strange.
HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:Und nachhaltig abnehmen kann man ohnehin nur, wenn man seinen Körper wirklich liebt und ihm dankbar ist für alles, was er einem ermöglicht. Anders funktioniert das gar nicht. Oder wenn, dann nur kurzfristig.
Arnika
Zitat von GreenTara:Wenn die Ansage nicht nach 7, 10 oder 12 kg kommt, sondern nach 2 ein liebevolles: Das trainieren wir jetzt aber ab. Kommt ...
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Ich liebe meinen Körper auch füllig (war früher in gesunden Jahren schlank) und ich bin seit 20 Jahren bereits füllig Ich habe mir vorgenommen, wenn ich die 60 erreiche, dass ich die 70 auch noch packen werde und sagen kann: Ey, ich war lange füllig, seht, man kann auch damit lange leben Weisst du was das ...
Avvokata
Zitat von Sardinien11:65 Kg ist ja auch nicht gerade wenig oder schlank, eher sehr kurvig, weiblich
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Wenn mir ein Mann wegen 2 Kilo nach Ganslessen Co so ankommt, macht er sich bei mir zum Vollhorst. 2 kg Gewichtsschwankungen haben viele schon ...
Worrior
Zitat von Laetitia2024:7 Kilo Übergewicht sind kein Drama. Mit einer konsequenten Ernährungsumstellung, zum Beispiel Intervallfasten, wird man die schnell wieder los.
ma24
HeavyDreamy
Zitat von Avvokata:Wie groß ist die Partnerin des TE denn nun?
Zitat von Elefantenohr:sie ist 1,67 groß
GreenTara
MissNoName
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Ja und Nein, man sollte sich von einem Arzt durchchecken lassen und auch für ausreichend Bewegung und/oder Sport einbeziehen. Diabetiker ...
Arnika