Laetitia2024
- 7050
- 5
- 12831
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Machen wir uns nix vor, bei 1,67 m ist sie mit 72 kg schon ein ordentliches Bummerl. Und das ist relativ schnell passiert.. Ich hatte mal nach 6 ...
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Ja und Nein, man sollte sich von einem Arzt durchchecken lassen und auch für ausreichend Bewegung und/oder Sport einbeziehen. Diabetiker ...
Cocolores
Zitat von Heavydreamy:Aber doch nicht wegen ein paar Kilos?
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:Eben. Und wenn er ihr wichtig wäre, wenn sie ihn lieben und nicht verlieren wollen würde, würde sie alles dafür tun, um ihn glücklich zu machen. ...
Schnuddel74
Zitat von Laetitia2024:Und wenn er ihr wichtig wäre, wenn sie ihn lieben und nicht verlieren wollen würde, würde sie alles dafür tun, um ihn glücklich zu machen.
Arnika
Avvokata
Zitat von Arnika:Machen wir uns nix vor, bei 1,67 m ist sie mit 72 kg schon ein ordentliches Bummerl.
Arnika
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Geh, in 99% der Fälle ist es mehr naschen und kuscheln vorm TV und so bequem werden. Gibt ja genug Studien dazu, wieviel Menschen ...
Schnuddel74
Zitat von Cocolores:Was hilft es dem TE wenn hier immer wieder versucht wird ihm sein Empfinden abzusprechen?
Erwartet Ihr eine Reaktion à la Ach sooo, ja also wenn hier alles sagen die paar Kilos sind nicht schlimm, dann finde ich das jetzt auch einfach mal nicht schlimm ?!
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Wieso, er kann sich doch dann trennen wenn es ihm nicht passt... ...sie wird schon was neues finden und wenn er so ein Superman ist, er bestimmt ...
Talia_
Zitat von Arnika:Machen wir uns nix vor, bei 1,67 m ist sie mit 72 kg schon ein ordentliches Bummerl.
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Sie könnte auch weniger essen und sich bewegen. Wäre wohl die bessere Lösung
Schnuddel74
Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:Für mich ein ganz schwieriger Satz - also er erwartet, dass sie abnimmt, weil er sonst anderen Frauen hinterher gucken muss... ...ich finde 72 Kilo ...