Laetitia2024
- 7048
- 5
- 12830
Laetitia2024
Zitat von Sonnenschein85:....ich würde sagen sie sollte, wenn sie etwas an ihrem Körper verändern möchte es doch am meisten für sich selbst tun und nicht um ihn nicht zu ...
Arnika
Besserwisser60
Zitat von Laetitia2024:Und wenn er ihr wichtig wäre, wenn sie ihn lieben und nicht verlieren wollen würde, würde sie alles dafür tun, um ihn glücklich zu machen.
Laetitia2024
Zitat von Besserwisser60:Derlei Glaubenssätze/Aussagen führen schnell zu Ausbeutung und Selbstverleugnung. Ich persönlich halte das nicht für zielführend.
Besserwisser60
Zitat von Laetitia2024:Okay, das ist deine Meinung dazu. Aber ich finde es ganz normal, wenn man sich liebt, dass man gegenseitig danach strebt, den anderen glücklich zu machen. Was soll das mit Ausbeutung zu tun haben?
MissNextDoor
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Laetitia2024 würdest du dich für deinen Partner mit Botox behandeln und operieren lassen wenn du ihm so nicht mehr gefällst..? Wo fängt man da ...
Besserwisser60
Zitat von MissNextDoor:@Laetitia2024 würdest du dich für deinen Partner mit Botox behandeln und operieren lassen wenn du ihm so nicht mehr gefällst..? Wo fängt man da an und wo hört das auf, wenn sich pflegen und nett anziehen nicht mehr reicht..?
Arnika
Zitat von Arnika:Da wär ich so ein richtig pralles Vollweib
DasLeben
Zitat von ImErnst12:Ist das nicht komplett am Thema vorbei?
Manchmal_Hexe
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Wo fängt man da an und wo hört das auf, wenn sich pflegen und nett anziehen nicht mehr reicht..?
Talia_
Zitat von Arnika:Sie ist ein Sportmuffel - also reden wir hier nicht von Muskelaufbau.
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:
Schnuddel74