Arnika
- 9531
- 10
- 16401
Arnika
MissNoName
Zitat von Arnika:Und dass es ihr das es nicht wert ist, das ist bedenklich. Und für mich unverständlich.
Besserwisser60
Zitat von MissNextDoor:Wir sprechen hier über eine Person die wir Null kennen. Wir wissen überhaupt nicht was sie will und was ihr etwas wert ist oder nicht. Was, wenn sie sich wohlfühlt wie sie ist ? Klar hat der TE dann ein Problem... aber das muss er dann lösen (ggf. indem er sich trennt) Man kann hier noch so unbekannterweise über ...
Arnika
MissNoName
GreenTara
Zitat von Elefantenohr:Jetzt sind es nur 7 kg - die sie bereits nicht runter kriegt, weil sie beim Essen nicht diszipliniert ist (fällt ihr schwer, obwohl sie sich nicht wohlfühlt) und Sport ablehnt.
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Finde ich nicht, es ist ganz nah am Thema dran... ..
Plague
Besserwisser60
Zitat von Plague:Nachdem ich die Spiegel-Titelstory dieser Woche eben gelesen habe, kommt mir dieser Faden noch grotesker vor. Hier wird auf beinah den gesamten 20 Seiten auf der Frau rumgehakt, obwohl es viel interessanter wäre sich zu fragen, was der TE für eine anscheinend existentielles Problem mit ein paar Kilo mehr hat. ...
Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:Wir sprechen hier über eine Person die wir Null kennen. Wir wissen überhaupt nicht was sie will und was ihr etwas wert ist oder nicht.
Was, wenn sie sich wohlfühlt wie sie ist ?
Klar hat der TE dann ein Problem... aber das muss er dann lösen (ggf. indem er sich trennt)
Arnika
Zitat von MissNextDoor:@Arnika woher weißt du denn, dass sie unzufrieden ist ? Der TE sagte davon rein gar nichts.
MissNoName
Schnuddel74
Zitat von Plague:Hier wird auf beinah den gesamten 20 Seiten auf der Frau rumgehakt, obwohl es viel interessanter wäre sich zu fragen, was der TE für ein anscheinend existentielles Problem mit ein paar Kilo mehr hat.
Besserwisser60
Zitat von Plague:Nachdem ich die Spiegel-Titelstory dieser Woche eben gelesen habe, kommt mir dieser Faden noch grotesker vor. Hier wird auf beinah den gesamten 20 Seiten auf der Frau rumgehakt, obwohl es viel interessanter wäre sich zu fragen, was der TE für ein anscheinend existentielles Problem mit ein paar Kilo mehr hat. ...
Laetitia2024
Zitat von MissNextDoor:@Laetitia2024 würdest du dich für deinen Partner mit Botox behandeln und operieren lassen wenn du ihm so nicht mehr gefällst..? Wo fängt man da ...