Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Arnika:Dass sie nicht mehr in die Sauna mag, weil sie sich so unwohl fühlt zB
Arnika
MissNextDoor
Zitat von Arnika:Doch, schrieb er irgendwo. Such ich jetzt nicht. Dass sie nicht mehr in die Sauna mag, weil sie sich so unwohl fühlt zB
GreenTara
Zitat von MissNextDoor:Und dennoch stellen sich mir da viele Fragen - fühlt sich die Frau wirklich so schlimm unwohl
Plague
Zitat von Besserwisser60:Der TE hat außer Kritik kaum gute Worte über sie gehabt und hat sich seitdem in Schweigen gehüllt.
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Es geht um eine Beziehung und letztlich auch um se xuelle Anziehungskraft!
Arnika
Zitat von Plague:Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, worum es wirklich geht. Empfindet die Person sich wirklich als zu dick oder entsteht das Problem erst ...
Besserwisser60
Zitat von Arnika:Du musst jemanden weiterhin scharf finden
MissNextDoor
Zitat von Arnika:Du musst jemanden weiterhin scharf finden, auch wenn es nicht so ist, sonst bist du moralisch verwerflich - über viele viele Seiten hier -, ist erst recht Manipulation.
MissNextDoor
Zitat von GreenTara:@MissNextDoor Oder kommt ihr Unwohlsein daher, dass es in der Beziehung nicht so gut läuft. Kann doch auch sein. Es wäre nicht die erste Frau, die ...
Sardinien11
Zitat von Arnika:Ich kann nur von mir ausgehen. Ich fand mich selbst zu „dick“. Ich mag mich lieber zarter und leichtfüßiger, und nicht, als könnte ich sofort ...
Plague
Zitat von Arnika:wehrhafte Walküre in jeder Wagner-Oper
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Ja, man hat doch ein Wohlfühlgewicht. Sie hat ihres längst überschritten und will dennoch nicht an dem Thema arbeiten? Warum?
Laetitia2024
Zitat von MissNextDoor:Ok, hab es jetzt gesehen, @GreenTara hat es rausgesucht. Finde ich aber auch krass, wenn ich ehrlich bin - sie ist mit dem ...
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Vielleicht gibt es Menschen, die sich nicht nur auf Äußerlichkeiten beziehen, sondern andere Werte vertreten.