Arnika
- 9536
- 10
- 16413
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Man MUSS niemanden scharf finden, aber vor allem muss man nicht, als vermeintlich erwachsener Mann einen Thread eröffnen, indem man über die, ...
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Warum sprichst du sportlichen Menschen, die sich gesund ernähren, innere Werte ab? Lol. Es braucht jede Menge Disziplin und Wissen dazu.
Blind-Meg
Zitat von Besserwisser60:Echt? Ich würde mich bevormundet fühlen.
Plague
Zitat von Sardinien11:Es braucht jede Menge Disziplin und Wissen dazu.
GreenTara
Plague
Zitat von Blind-Meg:Ich möchte von meinem Partner nicht nur geliebt, sondern auch begehrt werden.
Besserwisser60
Zitat von Blind-Meg:möchte ich das gern wissen und rechtzeitig gegensteuern.
Besserwisser60
Zitat von Arnika:Ich finds ja umgekehrt die totale Ego-Show. witzig. „Mir ist die Optik meines S ex- Partners total egal, nur die inneren Werte zählen. Ich moralisch erhöhtes geistiges Astralwesen ich.“ Über Seiten
GreenTara
Zitat von Besserwisser60:Negative Bemerkungen meines Partners bezügl. meiner Frisur oder Figur empfinde ich als übergriffig
Sardinien11
Zitat von Plague:Selbstoptimierung
GreenTara
Plague
Zitat von Sardinien11:Selfcare
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Du meinst Selfcare. Also, meine Gesundheit ist mir wichtig. Und die meines Partners und Freunden, Familie ebenso.
Arnika
Zitat von Plague:Dramatische Soprane brauche halt ordentlich Resonanzraum, genauso wie Helden-Tenöre.
Worrior
Zitat von Plague:Für so manchen von denen wäre es sinnvoller, diese Tugenden lieber in ein bisschen Selbstreflexion statt Selbstoptimierung zu investieren. ...