Arnika
- 9534
- 10
- 16412
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Um...deinem Partner gerecht zu werden oder weil du es selber möchest? Das ist nämlich ein kleiner feiner Unterschied. Negative Bemerkungen meines ...
Besserwisser60
Zitat von Arnika:Ach, ich seh das nicht so eng. Ich krieg nämlich von meinem Partner schon auch gern ehrlich gemeinte Komplimente - und nicht nur wegen meiner Frisur
Worrior
Zitat von Arnika:Ach, ich seh das nicht so eng. Ich krieg nämlich von meinem Partner schon auch gern ehrlich gemeinte Komplimente - und nicht nur wegen meiner Frisur ...
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Ich haben nichts anderes erwartet. Du bist die Schönste.
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Du hast gut reden, Du hast wenigstens noch Frisur Bei mir ist das mehr Schadensminimierung. In jungen Jahren war Gesundheit, ...
Worrior
Zitat von Laetitia2024:Stimmt leider. Es klingt jetzt vielleicht makaber, ist aber nicht so gemeint: Es gibt Leute, die sind in unserem Alter schon ( lange ) ...
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Da hast Du recht, das ist beängstigend.
AnnaLüse
Zitat von Elefantenohr:Sie merkt, dass mich dünnere Frauen tendenziell optisch mehr ansprechen!
Sonnenschein85
Zitat von AnnaLüse:Wie merkt sie das?
Plague
Zitat von Worrior:also auch mit dem Respekt vor dem eigenen Körper und der Erhaltung von Gesundheit und Fitness.
Laetitia2024
Zitat von Sonnenschein85:Stimmt. Gute Frage. Woher weiß sie das ? Sagst du ihr das? Oder flirtest du mit dünneren Frauen?
Besserwisser60
Zitat von Worrior:
In jungen Jahren war Gesundheit, Fitness und ein ästhetischer Körper selbstverständlich.
Jetzt mit knapp 60 gilt es dies zu erhalten, Gesundheit, Fitness, Motorik, Körperspannung, Beweglichkeit.
Schnuddel74
Zitat von Laetitia2024:Es reicht doch schon aus, wenn er schlanken Frauen nachschaut, wenn sie dabei ist.
Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:Geht es eigendlich nur mir so, dass wenn man jemanden liebt, irgendwie gar nicht sich nach anderen Frauen umdreht?
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:Es reicht doch schon aus, wenn er schlanken Frauen nachschaut, wenn sie dabei ist.