Besserwisser60
- 93172
Besserwisser60
Zitat von Laetitia2024:Es reicht doch schon aus, wenn er schlanken Frauen nachschaut, wenn sie dabei ist.
Schnuddel74
Zitat von Besserwisser60:Dafür war er auch fast nie Zuhause...und ich habe ihm gesagt: Was du machst, wenn ich nicht dabei bin, kann ich nicht beeinflussen, aber wenn du meinst *beep* zu müssen, dann mach das, aber erzähl es mir nicht und fang dir nichts ein.
Besserwisser60
Zitat von Laetitia2024:Es reicht doch schon aus, wenn er schlanken Frauen nachschaut, wenn sie dabei ist.
Plague
Zitat von Schnuddel74:Geht es eigentlich nur mir so, dass wenn man jemanden liebt, irgendwie gar nicht sich nach anderen Frauen umdreht?
Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:Ich hoffe er war dir trotzdem treu...
Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:Geht es eigendlich nur mir so, dass wenn man jemanden liebt, irgendwie gar nicht sich nach anderen Frauen umdreht?
Laetitia2024
Zitat von Besserwisser60:Das wäre maximal respektlos.
Besserwisser60
Zitat von Laetitia2024:Finde ich nicht. Er begehrt das, worauf er steht. Ich finde das normal.
Arnika
Zitat von Worrior:Du hast gut reden, Du hast wenigstens noch Frisur Bei mir ist das mehr Schadensminimierung. In jungen Jahren war Gesundheit, ...
Blind-Meg
Zitat von Besserwisser60:Um...deinem Partner gerecht zu werden oder weil du es selber möchest?
Schnuddel74
Zitat von Laetitia2024:Finde ich nicht. Er begehrt das, worauf er steht. Ich finde das normal.
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Du findest es normal, wenn der Mann mit dem du unterwegs bist anderen Frauen nachgafft? Also echt
Besserwisser60
Zitat von Arnika:Zwischen nachgaffen und fasziniert anblicken ist ein großer Unterschied. Das lässt sich ja gar nicht verhindern. Wenn eine Kellnerin wie die junge Sophia Loren oä vorbeischwebt und seine Augen blieben nicht mal kurz bewundernd an ihr haften, würde ich das unnormal finden, ja. Meine Augen übrigens auch ...
Arnika
BernhardQXY