1663

Attraktivität in Partnerschaft

B
Zitat von Laetitia2024:
Es reicht doch schon aus, wenn er schlanken Frauen nachschaut, wenn sie dabei ist.

Das wäre maximal respektlos.

02.11.2025 18:43 • x 4 #346

S
Zitat von Besserwisser60:
Dafür war er auch fast nie Zuhause...und ich habe ihm gesagt: Was du machst, wenn ich nicht dabei bin, kann ich nicht beeinflussen, aber wenn du meinst *beep* zu müssen, dann mach das, aber erzähl es mir nicht und fang dir nichts ein.

Ich hoffe er war dir trotzdem treu...

02.11.2025 18:45 • x 1 #347

A

Attraktivität in Partnerschaft

x 3

B
Zitat von Laetitia2024:
Es reicht doch schon aus, wenn er schlanken Frauen nachschaut, wenn sie dabei ist.

So einen hatte ich mal, der das in meiner Gegenwart gemacht hat. Der hat einen Anpfiff bekommen, den hat er sich gemerkt und es in meiner Gegenwart nie wieder getan.

02.11.2025 18:45 • x 3 #348

Plague
Zitat von Schnuddel74:
Geht es eigentlich nur mir so, dass wenn man jemanden liebt, irgendwie gar nicht sich nach anderen Frauen umdreht?

Wie so oft eine Frage der Persönlichkeitsstruktur.
Sehen und gesehen werden. Schwierig wird's nur, wenn mann den Eindruck hat, sich mit der eigenen Frau nicht mehr sehen lassen zu können.

02.11.2025 18:46 • x 2 #349

B
Zitat von Schnuddel74:
Ich hoffe er war dir trotzdem treu...

Ich denke schon ....aber die Hand lege ich nicht dafür ins Feuer

02.11.2025 18:46 • x 1 #350

Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:
Geht es eigendlich nur mir so, dass wenn man jemanden liebt, irgendwie gar nicht sich nach anderen Frauen umdreht?

Weiß nicht. Ich sehe das aber nicht so eng. Es gibt viele schöne Menschen. Ich sehe mir auch gerne einen schönen Mann an, da kann ich noch so verliebt sein. Es ist für mich wie ein Geschenk des Himmels, auf einen schönen Mann zu treffen. Warum soll mein Partner dann nicht auch eine schöne Frau ansehen? Ich schaue auch schöne Frauen gerne an. Schönheit wirkt wie ein Magnet.
Und der TE sieht schlanke Frauen an, weil er sie begehrt und weil ihm das fehlt.

02.11.2025 18:47 • x 5 #351

Laetitia2024
Das wäre maximal respektlos.

Finde ich nicht. Er begehrt das, worauf er steht. Ich finde das normal.

02.11.2025 18:51 • x 1 #352

B
Zitat von Laetitia2024:

Du findest es normal, wenn der Mann mit dem du unterwegs bist anderen Frauen nachgafft? Also echt

02.11.2025 18:52 • x 2 #353

A
Zitat von Worrior:
Du hast gut reden, Du hast wenigstens noch Frisur Bei mir ist das mehr Schadensminimierung. In jungen Jahren war Gesundheit, ...

Absolut! Ich finds wichtig, auf sich zu achten, gerade solang es noch (halbwegs) leicht ist. Da gehts ja nicht nur um Optik, sondern auch darum, generell so wenig Probleme wie möglich für beide heraufzubeschwören wie menschlich halt halbwegs machbar. Ich hab für mich und für andere schon auch die Verantwortung. körperlich beweglich und geistig rege zu bleiben. Und ja, auch für den Partner attraktiv. Man kann sich ja schon mal hängen lassen, ist absolut menschlich. Mach ich auch. Aber wenn ich dann merke, ich steuere langsam aber sicher auf ein Problem für uns beide zu. ist es nur natürlich und gesund, das Ruder auch wieder rumzureißen. Und nicht zu sagen, der andere muss sich halt abfinden damit, sonst ist das moralisch verwerflich.

Wer den Kurs in dem Alter mal einreißen lässt, hat in meinem Alter dann schnell hundert Kilo. Und da kämpfst dann ganz anders damit. Jetzt wär’s noch leicht.

Ist ja auch nichts anderes wie mit Alk.. 3 B ier wären noch wurscht, reden wir von 7 wirds aber langsam bedenklich.. Da sagt ja auch kaum einer, geh, wenn du sie oder ihn liebst, sag lieber nix und lebe damit, wegen den paar Glasln, lass ihn oder sie halt saufen.

02.11.2025 18:52 • x 1 #354

Blind-Meg
Um...deinem Partner gerecht zu werden oder weil du es selber möchest?

Beides

02.11.2025 18:56 • x 1 #355

S
Zitat von Laetitia2024:

Aber was ist, wenn er und sie doppelt so alt ist?
Irgendwann gibt der Körper nicht mehr soviel her....

02.11.2025 18:59 • x 2 #356

A
Du findest es normal, wenn der Mann mit dem du unterwegs bist anderen Frauen nachgafft? Also echt

Zwischen nachgaffen und fasziniert anblicken ist ein großer Unterschied. Das lässt sich ja gar nicht verhindern. Wenn eine Kellnerin wie eine junge Sophia Loren oä vorbeischwebt und seine Augen blieben nicht mal kurz bewundernd an ihr haften, würde ich das unnormal finden, ja. Meine Augen übrigens auch

02.11.2025 19:05 • x 4 #357

B
Zitat von Arnika:
Zwischen nachgaffen und fasziniert anblicken ist ein großer Unterschied. Das lässt sich ja gar nicht verhindern. Wenn eine Kellnerin wie die junge Sophia Loren oä vorbeischwebt und seine Augen blieben nicht mal kurz bewundernd an ihr haften, würde ich das unnormal finden, ja. Meine Augen übrigens auch ...

Also, wenn ich in männlicher Begleitung bin,hat er gefälligst seine gesamte Aufmerksamkeit auf mich zu richten. Wenn er das nicht kann, dann hat er bei mir nichts zu suchen. Was sie dann machen, wenn sie alleine unterwegs sind, ist ihre Sache.Für mich gibts da auch keine Entschuldigungen.

02.11.2025 19:08 • x 2 #358

A
@Besserwisser60 Geh bitte, da blendest du dann aber viele Blicke aus. Das heißt aber nicht, dass das eine natürliche Reaktion ist, wenn man guckt.

02.11.2025 19:11 • #359

B
@Besserwisser60 wow.
V

02.11.2025 19:12 • #360

A

x 4