Laetitia2024
- 7042
- 4
- 12822
Laetitia2024
Zitat von Besserwisser60:Du findest es normal, wenn der Mann mit dem du unterwegs bist anderen Frauen nachgafft? Also echt
Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:Aber was ist, wenn er und sie doppelt so alt ist? Irgendwann gibt der Körper nicht mehr soviel her....
Schnuddel74
Zitat von Laetitia2024:Ja, na und? Deswegen kann er sich doch trotzdem andere Frauen angucken, die er schön findet. Oder auch Männer. Man ist nicht alleine auf der Welt ...
Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:Ich wollte auf was anderes hinaus, ich meinen was dir, wenn der Körper des anderen nicht mehr Attraktiv ist? Muss man sich dann trennen und alleine ...
Arnika
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Ich frage mich grad, ob man dann auch immer entrüstet ist, wenn ein Mann in Begleitung mal auf einen selbst bewundernd ...
Schnuddel74
Zitat von Laetitia2024:Nein, warum? Wenn ich ihn liebe und mit ihm glücklich bin, dann bleibe ich bei ihm bis zum Schluss, egal wie er sich äußerlich verändert, also ...
GreenTara
Zitat von Schnuddel74:Ich wollte auf was anderes hinaus, ich meine was ist, wenn der Körper des anderen nicht mehr attraktiv ist?
Muss man sich dann trennen und alleine alt werden
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Ich wollte auf was anderes hinaus, ich meine was ist, wenn der Körper des anderen nicht mehr attraktiv ist? Muss man sich dann trennen und alleine ...
Laetitia2024
Zitat von Schnuddel74:Genau so sehe ich das auch... ...aber halt schon jetzt. Für mich ist wichtig, das man sich liebt... ...und dafür gibt es bestimmt immer viele und ...
Felica2024
Zitat von Besserwisser60:gefälligst
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Ich würde sagen, das kommt immer auf die Umstände und Ausmaße an. Würdest du denn bei einer Schnapsdrossel mit 200 kg bleiben, die du als junge ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Ganz genau. Aber das ist dann okay, nehme ich an. Da wird sich dann bestimmt auch noch darüber gefreut. Und es puscht das eigene Ego, was für ein ...
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Aber das sind immer die extremem Beispiele, die mit der Realität wenig zu tun haben... ...natürlich nicht, es sei denn ich bin die Snapsdrossel und ...
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Eben. Dann gehts mir aber nicht um allgemeingültige moralische Wertvorstellungen, sondern rein darum, womit es mir in der jeweiligen Situation und ...