E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Elefantenohr:Ich liebe sie für ihre Art und ihren Charakter, allerdings fühle ich mich körperlich deutlich weniger zu ihr hingezogen
Zitat von Elefantenohr:Nein, ich bin sicherlich niemand, der wegen ein paar Kilo zu viel auf der Waage die Beziehung beenden würde, gerade deshalb suche ich doch nach Austausch zu dem Thema. Allerdings zeichnet sich für mich eine Tendenz ab und das ist es, was mir Sorgen bereitet!
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Genau. Das ist purer Egoismus.
HeavyDreamy
Zitat von Elefantenohr:Wir sind in dieser grundsätzlichen Haltung zu Sport als fester Bestandteil des Lebens sehr unterschiedlich aufgestell
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 wow. V
ElGatoRojo
Zitat von Besserwisser60:Also, wenn ich in männlicher Begleitung bin,hat er gefälligst seine gesamte Aufmerksamkeit auf mich zu richten. Wenn er das nicht kann, dann hat er bei mir nichts zu suchen.
Arnika
HeavyDreamy
Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du solchen Spruch Ernst meinst wirst du nicht viele finden, die das mitmachen. Auch Männer haben das Recht, ihre Umwelt anzusehen.
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:@ElGatoRojo Ich finde, es kommt aber auch darauf an, wie Mann mit Frau durch die Welt geht. Es gibt Männer, die guggen halt kurz und dann is gut und dann gibts eben auch Männer, die sich regelrecht umdrehen, fast sich schon den Hals verrenken, um nochmal das Fleisch der Begierde zu betrachten
ElGatoRojo
Zitat von Besserwisser60:Umso besser, damit sind die Idioten schon mal aussortiert.
Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du noch nicht einmal abkannst, dass dein Typ im Vorbeigehen eine andere ansieht -- wo bleibt dein Selbstbewußtsein?
Brightness2
ElGatoRojo
Zitat von Besserwisser60:,im Vorbeigehen mal eben andere Männer anschmachtet.
Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:Sieh mal an -- jetzt geht es schon um das Anschmachten. Davon war ja bisher keine Rede und insofern ist diese Diskussion mit dir völlig sinnlos, weil du das Thema verfehltest.
Elefantenohr