HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Es geht hier auch lange nicht mehrs ums Schauen, sondern um was ganz anderes, aber das behalte ich mal lieber für mich
Brightness2
Zitat von Heavydreamy:Die Gedanken eines Mannes sind abgrundtief säxuell - Ich weiss, was du meinst
Sie lekken sich die Lippen ab, weil sie Hunger haben, das Fleisch der Begierde zu verschlingen
Laetitia2024
Zitat von Elefantenohr:@Besserwisser60 stimmt nicht - ich würde gerne mit ihr in die Sauna, sie lehnt das ab! Was mich traurig macht…
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Ich frage mich dann auch immer: Warum holen sich Männer Appetit von aussen, wenn sie zuhause doch eine Frau haben, die sie angeblich so lieben
Arnika
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Weil Lieben und Begehren immer noh nicht das gleiche sind.
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Also das halt ich jetzt wegen 7 Kilo auch für übertrieben. Ich würds ja eher mit einer Schocktherapie versuchen. Wenn man nicht mit Bewegung ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Vielleicht steckt bei ihr mehr dahinter, von der Problematik her, als ihre Gewichtszunahme. Und wenn sie mit ihm nichts mehr großartig unternehmen ...
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Geh bitte, was soll schon groß dahinterstecken, als dass sie in der Beziehung wie so viele bequem geworden ist und sich dann deutlich pummeliger als ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Geh bitte, was soll schon groß dahinterstecken, als dass sie in der Beziehung wie so viele bequem geworden ist und sich dann deutlich pummeliger als ...
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Das Gleiche nicht, aber für mich persönlich gehörts einfach zusammen. Auch weil ich meine Erfahrungen in säxueller Hinsicht auch schon hatte, ...
Löwenzeh
Zitat von Elefantenohr:mehr und mehr den Alltag / gemeinsame Freizeit einschränkt (Nein, in die Sauna gehe ich nicht mit dir und dem befreundeten Pärchen, die sind alle so dünn, ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl).
Versteht ihr den Punkt?
Zitat von Elefantenohr:Mir geht es eher um die grundsätzliche Haltung zum eigenen Körper und die Bereitschaft, etwas in Bewegung zu bringen und zu verändern - dafür auch Aufwand zu betreiben!
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Lieben tue ich meine Mutter auch.
Arnika
BernhardQXY