Besserwisser60
- 93169
Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:
S. hat für mich auch mehr eine untergeordnete Rolle.
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 Eine Frage, warum bist du so giftig: Die Formulierung ein man hat gefälligst seine ganze Aufmerksamkeit auf mich zu richten. So einen absoluten Anspruch löste mein wow aus. Mein Kopfkino löst eine Situation wie folgt aus: Besserwisser und Bernhard spazieren gemeinsam am Neckarufer und werden von ...
BernhardQXY
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:
Ich frage mich dann auch immer: Warum holen sich Männer Appetit von aussen, wenn sie zuhause doch eine Frau haben, die sie angeblich so lieben
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Besserwisser60:So sollte es sein und GSD sind nicht alle Männer so gestrickt. In meiner langjährigen Ehe kann ich mich nicht an eine Sekunde erinnern, in der er anderen Frauen nachgeschaut hat. Die Leute hier um mich herum, inklusive meiner Kinder führen funktionierende Ehen, da sind die Männer von Charakter her treu und ihren ...
Besserwisser60
Zitat von Arnika:Tja, dann hast du wohl einen entweder eher as exuellen, oder besonders kurzsichtigen oder stoischen Mann erwischt, andere sind da feinfühliger, schöngeistiger oder was auch immer.
Arnika
Besserwisser60
Zitat von Arnika:@Besserwisser60 oder was auch immer steht dafür, dass es viele Möglichkeiten gibt. Dennoch ist es eben nicht als total normales Verhalten einzustufen - und ich bitte dich, es zu unterlassen, dass dem TE und allen anderen hier einreden zu wollen.
Arnika
Besserwisser60
Zitat von Arnika:@Besserwisser60 oder was auch immer steht dafür, dass es viele Möglichkeiten gibt. Dennoch ist es eben nicht als total normales Verhalten einzustufen - und ich bitte dich, es zu unterlassen, dass dem TE und allen anderen hier einreden zu wollen. Menschen, die auch du noch nie getroffen hast.
Arnika
Besserwisser60
Zitat von Arnika:@Besserwisser60 Du projizierst schon wieder
Arnika
Zitat von Besserwisser60:aber ich bin leider maximal eitel
_Nane_