Clarinetta
- 93169
Clarinetta
Zitat von Lukrethia:Wenn 7 Kilo notwendig sind um zu erkennen, dass man eigentlich gar nicht zusammenpasst - ich denke, dann sind das gute 7 Kilo.
booksmart
QueenA
Zitat von booksmart:Es muss halt für sie klick machen.
HeavyDreamy
Zitat von booksmart:Wenn es der Freundin des TE ähnlich geht, wie es mir ging (und sie scheint sich ja zu schämen), nagt das doch arg an ihrem Selbstbewusstsein, sie wird unzufrieden und das macht dann wiederum unattraktiv. Und da beginnt der Teufelskreis.
Zitat von Lukrethia:Wenn 7 Kilo notwendig sind um zu erkennen, dass man eigentlich gar nicht zusammenpasst - ich denke, dann sind das gute 7 Kilo.
QueenA
Zitat von Heavydreamy:Ist es nicht schade, dass man sich wegen 7 kg mehr, schämen muss? Bei mir ist das nochmal ne ganz andere Liga, aber ich schäme mich nicht Auch ...
HeavyDreamy
H-Moll
Detelina
Zitat von H-Moll:Wir können uns nicht jeden Tag die Frage stellen, egal, ob wir in einer Beziehung sind oder nicht, ob wir noch schön genug, intelligent genug, jung genug, reich genug, erfolgreich genug sind. Weil das schrecklich ist.
Marcel4Jenny
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von QueenA:Macht mich das unattraktiver?
Diese Frage habe ich mir kurz gestellt und dann ganz bewusst verworfen. Denn ich habe mir gesagt: Ich möchte gar keinen Partner anziehen, für den nur das Äußere zählt. Denn dann wird es nie genug sein.
QueenA
Zitat von Heavydreamy:Aber das Laufrad ist ne gute Alternative, damit ich trotzdem auch noch etwas Spaß im Leben habe, zuzüglich zum schwimmen.
Mich ganz aufgeben konnte ich noch nie
Deswegen appelliere ich an alle: Glaubt an euch, egal was ist und egal was auch passiert.
Du bist nicht deine Gedanken. Du bist der Mensch, der sie beobachtet
(Karsten Noack)
H-Moll
ma24
Marcel4Jenny