S
Segelpeter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Heute ist nun der 27. Tag unserer Trennung. Mir fällt es schwer hier zu schreiben, aber ich muss es tun. Ich muss dies tun, weil es mich bisher immer befreit hat. Und so hoffe ich auch heute, mir meine Seele vom Leib schreiben zu können. Warum sitzte ich hier und laufend kommen die Tränen? Hab mich die Tage so gut im Griff gehabt und nun ist es wieder da. Das Allein sein Gefühl, dass Begreifen, loslassen zu müssen, der Blick in die Zukunft, da gibt es keine. Egal was ich tue, und wenn ich es auch nur für mich tue. Hat doch keinen Sinn. Habe übernächste Woche Geburtstag, keiner da, keiner der gratuliert. Wer denn auch, sind alle tod oder eben weg. Das macht mich fertig. Habe nächste Woche nen Termin bei einer Psychotherapeutin, will mich selbst erkennen können. All meine Ängste sind war geworden, all die Prophezeihungen meiner Mutter, sind war geworden. Laut Musik hören, schreien, was kaputt machen... Ich weis nicht ob es hilft. Ich soll Stärke zeigen, woher her nehmen? Da ist nichts, worauf ich mich noch freuen kann. Und wieder brichts hier zusammen. Ich brauchte soviel Energie, mich um meinen Vater kümmern, nebenbei noch Wasser Strom neu verlegen, buddeln, schachten und ganz nebenbei auch noch in 3 Schichten arbeiten. Ich bin kraftlos.
LG Peter
LG Peter