Segelpeter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Bei mir ist in den letzten 1,5 Jahren so ziemlich alles zusammengebrochen. Erst die Mutter, dann der Vater gestorben. Neue Arbeit, ziemlich anstrengend, nach 4 Monaten massives Mobbing, von dem ich auch meiner Freundin erzählte. Treffen mit Freunden im Garten, ein Single Mann dabei, der nach meiner Meinung Dinge über meine Freundin (Ich mag das Wort EX nicht) erzählte, die man nur wüsste, wenn man intim war. Dummerweise Abends noch versucht das Thema aufzuklären, kurzer Streit, dummer Spruch von mir. Am Sonntag (vor 14 Tagen) nochmal klar gemacht, dass ich nach meinem Urlaub etwas an unserer Beziehung (8Jahre) ändern möchte und die paar Tage mit meiner 13 jährigen Tochter dazu nutzen möchte, um den Weg zur Besserung zu finden. Nun kam es durch ein Telefonat letzten Freitag dazu, dass Sie definitiv Schluss gemacht hat. Bin erst mal sehr tief gefallen, Dank meiner Tochter lebe ich noch. Seitdem kommt es jeden Abend über mich, kann mich nicht beruhigen, schlafe nicht, stehe um vier auf, trinke zu viel, rauche zu viel. Am Sonntag tel. klar gemacht, dass ich alles dafür geben würde, um sie wieder zu errobern. Gestern habe ich festgestellt, dass sie sich mit einem Ami schreibt, deutliche Ansprache ihrerseits. Frage mich jetzt: Machts sies nur, um mit ihrem Herzen von mir loszukommen? Sagt selbst, sie brauche keinen Mann, kann gut ohne Leben. Einige Test auf dieser Web Site habe ich mal für mich gemacht, ja es lohnt sich. Die grübelei geht mir auf den keks, komme aber einfach nicht daran vorbei. Und wenn am Freitag der Urlaub mit meiner Tochter vorbei ist, bricht für mich ne Welt zusammen, da mich in meiner Wohnung nix erwartet, gar nix. Möchte wissen, ob ich mich krank schreiben lassen sollte oder doch lieber auf Arbeit (anderer Ort als der Mobbing Ort) gehen sollte? Wobei auf dieser Stelle mein Ruf vorauseilen könnte. Recht verzweifelte situation, ja ich liebe diese, einzigartige Frau, könnte ihr auch einen Seitensprung verzeihen. Bin selber aber nicht frei. Da gab es andere Beziehungen, wo ich nach 14 tagen schon bereit war, jemanden neuen kennnenzulernen. Aber mit fast 49 siehst da anders aus. Könnte Euch viel mehr erzählen und erspare mir Details, freue mich dennoch auf Antworten. LG Peter