tööö
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1071
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von hotte:Ich habe mir versprochen mich wieder zu öffnen wohl wissend das ich verletzt werden könnte aber in der Hoffnung darauf das ich dadurch auch wieder etwas schönes und echtes erleben darf.....
Zitat von Jogi1969:Leider hat die Kraft in dieser Zeit nicht gereicht eine Beziehung zu pflegen.
Zitat von Jogi1969:Ich habe auch nie Ihr dafür einen Vorwurf gemacht allerdings mir auch nicht und ja ich würde wieder so handeln
Zitat von Jogi1969:Eine Trennung tut weh und macht einen fertig allerdings Existenzangst ist nicht wirklich besser.
tööö
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Jogi1969:dennoch hätte es immer noch einen Weg gegeben unsere Beziehung zu retten
Zitat von Jogi1969:Eine Trennung tut weh und macht einen fertig allerdings Existenzangst ist nicht wirklich besser.
Jogi1969
Mitglied
Zitat von Stella31:Das ist ja nach meiner Rechnung auch schon 2 Jahre her!
Offensichtlich hat sie dich in der gesamten Zeit weiter unterstützt, auch in der Hoffnung, dass wenn es sich verbessert, du dann auch mal für sie da bist. Aber Fehlanzeige!
Zitat von Stella31:Wie traurig! Und wär ja noch schöner, ihr auch noch Vorwürfe dafür zu machen
Aber wenn du alles wieder so machen würdest, was willst du dann hier?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Jogi1969:weil ich dachte man darf hier auch Schreiben wenn man Fehler gemacht hat
hotte
Mitglied
Zitat von Jogi1969:Natürlich habe ich die Kartons gesehen und wusste was sie damit deuten wollte. Und natürlich weiß ich das ich zu wenig Zeit für sie bzw. unsere Beziehung hatte. Allerdings habe ich 2022 alles in eine Firma gesteckt die nicht zuletzt durch den Ukraine Krieg 6 Wochen später schon vor dem Aus stand. Das hätte für mich bedeutet privat wie geschäftlich pleite zu sein. Um das zu verhindern waren 14 bis 16 Stunden Tage fast 2,5 Jahre normal auch an vielen Wochenenden mit dem Ergebnis das es heute rund läuft und ich keine Existenzängste mehr Nächte lange haben muss. Leider hat die Kraft in dieser Zeit nicht gereicht eine Beziehung zu pflegen.
Zitat von Jogi1969:Ich habe auch nie Ihr dafür einen Vorwurf gemacht allerdings mir auch nicht und ja ich würde wieder so handeln. Aus reinem Selbstschutz aber auch nicht zuletzt weil davon 13 Arbeitsplätze zusätzlich von abhängen. Klar liest sich das alles als sei ich der größte Depp der seine Freundin vernachlässigt und vergrault hat aber der Grund dafür war nicht weil ich keine Lust hatte oder weil es mir egal war die Kraft fehlte einfach. Eine Trennung tut weh und macht einen fertig allerdings Existenzangst ist nicht wirklich besser.
Zitat von Stella31:Da muss ich widersprechen
Die Frauen glauben nicht, dass es besser sei, sondern sind maximal frustriert darüber, dass sie lange Zeit reden und nix passiert!
Dann wird irgendwann der radikale Schnitt gesetzt, in der Hoffnung, dass der Mann endlich begreift, dass es 5 vor bzw. nach 12 ist!
Zitat von Jogi1969:Ziemlich Arrogant deine Antworten und ich bin hier weil ich dachte man darf hier auch Schreiben wenn man Fehler gemacht hat.
Stella31
Mitglied
Zitat von Jogi1969:Rechnen kannst du scheinbar, verstanden hast du es glaube ich dennoch nicht.

Zitat von Jogi1969:Ziemlich Arrogant deine Antworten
Jogi1969
Mitglied
Zitat von hotte:Ich verstehe dich. Und glaub mir, ich zolle dir echt respekt denn ich weiß was das der Mittelstand das Land am laufen hält, insbesondere wenn, wie bei dir, auch noch arbeitsplätze mit dran hängen. Dennoch ist die Frage ob du das einfach alleine durchgezogen hast oder ihr das gemeinsam gewuppt habt. Hast du mit ihr über deine Ängste und Sorgen gesprochen oder ihr vielleicht sogar angeboten zu helfen (mal im Büro aushelfen oder sowas) halt irgendwie an deinem Leben zu partizipieren? Für mich klingt das so als wenn ihr quasi aneinander vorbei gelebt hättet weil du versucht hast deinen Kram alleine auf die Reihe zu bekommen.