Jogi1969
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 321
Irgendwie bin ich gerade hin und her gerissen. Zu meiner Geschichte in Kurzform:
Nachdem mich 2017/18 meine damaligen Frau mit meinem besten Freund betrogen hat und dann auch mit ihm zusammen gezogen ist hatte ich mir eigentlich eine Auszeit von Beziehungen vorgenommen. Vorallem aber hab ich mir geschworen keinen Menschen mehr so nah an mich zulassen das er mir so sehr weh tun kann.
Das erste hat dann mal so gar nicht funktioniert und ich habe meine jetzige Freundin auf einem Schützenfest näher kennen gelernt. Vom sehen kannten wir uns schon länger aber hatten nie wirklich Kontakt. Es ergab sich das aus diesem Kennenlernen dann eine Beziehung wurde, und sie nach und nach mit ihren Sachen zu mir ins Haus zog. Irgendwann ist sie dann ganz ein gezogen also auch offiziell und hat Ihre alte Wohnung Ihrem Sohn überlassen mit allen Möbeln und Einrichtungen. Wir verstanden und verstehen uns immer noch sehr gut, haben die Corona Zeit gemeinsam gemeistert und in dieser Zeit mit ein paar Freunden meinen Garten komplett umgebaut. Partyhütte Pool alles was das Leben im Sommer schöner macht. Wir waren 2 mal in Urlaub, mein recht großer Freundeskreis hat sie sehr gut aufgenommen, sie hatte eigentlich nur eine Freundin die sich aber dann zurückgezogen hat weil das singel und Partyleben von meiner Freundin nicht mehr so ablief wie vorher. 2022 kann dann das Jahr wo ich mich beruflich stark verändert habe, ich habe meine kleine Schlosserei aufgegeben und statt dessen ein GmbH gekauft mit einigen Mitarbeitern. Fortan war ich fast nur noch für die Firma da und die wenige Zeit haben wir dann mit Feten oder Partys meiner Freunde ausgefühlt.Sie war immer gerne dabei aber unser privat leben beschränkte sich aufs zusammen essen, guten morgen und gute nacht. Ich war einfach nur ausgepowert abends. Sie hat mir schon öfters gesagt das wir wie ein altes ehemals zusammen leben und das sie das so nicht mehr will. Selbst als irgendwann mal Umzugs Kartons im Wohnzimmer standen habe ich nicht reagiert, a weil ich nicht die Kraft hatte auch zuhause noch zu kämpfen und b weil ich mir mal geschworen hatte keinen mehr so nah an mich ran zu lassen. Letzte Woche sagte sie mir dann das sie nun eine eigene Wohnung hat und ausziehen wird, da war der " Schock" dann doch größer als gedacht. Zumal die letzten Wochen wieder ehr in die richtige Richtung lief, wir waren zusammen essen alleine haben uns wie immer gut verstanden. Aber da stand das alles sicher schon fest. Sie gibt damit natürlich eine Menge auf, den Freundeskreis, die Nachbarschaft (wir machen vieles gemeinsam) den Kegelclub und noch andere gern gewonnenen Vereine in dennen ich bin. Tauscht das gegen eine 3 Zimmer Wohnung unterm Dach die Sie ja auch komplett neu einrichten muss. Von einem 3 Tagesjob in der Woche ist das auch finanziell sicher nicht einfach, bis jetzt habe ich immer bis auf die Lebensmittel alles andere bezahlt. Soweit kann ich alles nachvollziehen, wenn man sich in einer Partnerschaft verlassen fühlt nutzt all das nichts. Was ich jedoch nicht verstehe ist Ihr Verhaltensweise, letzten Freitag bei unseren Nachbarn (ich will die untere Etage meines Hauses umbauen um dann nach unten zu ziehen) war sie noch voll mit in der Plannung des Umbaus, sie pflanzt noch Tomatenund Paprika und freut sich das da demächst selber ernten kann. Sie hegt und pflegt den Garten putzt und tut so als ob alles normal wäre. Und gestern plant sie mit Freunden sogar einen gemeinsamen Urlaub mit 3 Pärchen. Ich hab sie mal gefragt ob der Auszug auch das Ende unsere Beziehung sei das wissen sie nicht. Am Wochenende haben wir gemeinsam wegen der Hitze auf der Terasse übernachtet eng umschlungen, gestern erzählt sie.mir das sie alleine nach Malle fliegt im September. Das passt doch irgendwie alles nicht zusammen und ich überlege mir jetzt ob ich nicht einen Strich unter die Dache machen soll. Ich werde sicher nicht Ihr Freizeitbespasser werden. Aber trotzdem liegt mir noch viel an Ihr. Das ganze beschäftig mich doch mehr als mir lieb ist.