Jogi1969
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 316
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jogi1969
Mitglied
Ouabain
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Jogi1969
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Jogi1969:, a weil ich nicht die Kraft hatte auch zuhause noch zu kämpfen und b weil ich mir mal geschworen hatte keinen mehr so nah an mich ran zu lassen.
hotte
Mitglied
tööö
Mitglied
Jogi1969
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Jogi1969:Na ja ich hätte mir gewünscht statt Kartons ein klares und deutliches Gespräch zu suchen. Das ich die Hauptschuld an dieser Situation habe ist mir auch bewusst, dennoch hätte es immer noch einen Weg gegeben unsere Beziehung zu retten. Nachdem Sie sich die Wohnung angesehen hat und ich mit Ihr zum Geburtsazgsessen ...
tööö
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jogi1969:Sie hat mir schon öfters gesagt das wir wie ein altes ehemals zusammen leben und das sie das so nicht mehr will.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jogi1969:Sie hat mir schon öfters gesagt das wir wie ein altes ehemals zusammen leben und das sie das so nicht mehr will.
Zitat von Jogi1969:Selbst als irgendwann mal Umzugs Kartons im Wohnzimmer standen habe ich nicht reagiert, a weil ich nicht die Kraft hatte auch zuhause noch zu kämpfen und b weil ich mir mal geschworen hatte keinen mehr so nah an mich ran zu lassen.
Zitat von Jogi1969:Ich werde sicher nicht Ihr Freizeitbespasser werden.

Zitat von Jogi1969:Aber trotzdem liegt mir noch viel an Ihr.
Zitat von Jogi1969:Das ganze beschäftig mich doch mehr als mir lieb ist.
Jogi1969
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Jogi1969:Dann ist allerdings die körperliche nähe von Samstag auch wieder ein Rätsel.
Stella31
Mitglied
Zitat von hotte:viele Frauen glauben dass das besser sei)