212

Auf der anderen Seite ist das Gras grüner?

R
Zitat von Lilli85:
Ich fühle mich sehr begehrt von meinem Mann, das zeigt er mir auch tagtäglich... auf unterschiedlichste Art und Weis

Als Frau oder Mutter seiner Kinder, Haus-Garten-Hund-Partnerin?

Sorry, aber irgendwas ist hier nicht rund an deiner Geschichte. Ich habe das Gefühl, dass du dir selber in die Tasche lügst.

17.02.2020 21:55 • x 1 #136


MissLilly
Es gibt Menschen die schlafen mit den Genitalien ihrer Partner und fühlen sich ausgelastet bzw. befriedigt.
Und dann gibt es Menschen die schlafen mit dem ganzen Körper einschließlich der Seele eines Menschen und die fühlen sich dann...naja, einzigartig vollkommen halt...

17.02.2020 22:03 • x 4 #137


A


Auf der anderen Seite ist das Gras grüner?

x 3


L
Zitat von MissLilly:
Es gibt Menschen die schlafen mit den Genitalien ihrer Partner und fühlen sich ausgelastet bzw. befriedigt.
Und dann gibt es Menschen die schlafen mit dem ganzen Körper einschließlich der Seele eines Menschen und die fühlen sich dann...naja, einzigartig vollkommen halt...


Puuuhhh das hängt mir dann doch wohl zu hoch?!?

17.02.2020 22:10 • #138


R
Zitat:
Es gibt Menschen die schlafen mit den Genitalien ihrer Partner und fühlen sich ausgelastet bzw. befriedigt.
Und dann gibt es Menschen die schlafen mit dem ganzen Körper einschließlich der Seele eines Menschen und die fühlen sich dann...naja, einzigartig vollkommen halt.
..

Zitat von Lilli85:
Puuuhhh das hängt mir dann doch wohl zu hoch?!?

Harter Tobak, aber da ist was dran.

17.02.2020 22:13 • #139


MissLilly
Zitat von Lilli85:
Puuuhhh das hängt mir dann doch wohl zu hoch?!?


Ist ja nicht schlimm.....jeder hat eben seinen eigenen Pegel wenn es um Tiefgang geht

17.02.2020 22:22 • x 2 #140


L
Lach.. frech wie rotz... ich hab das schon verstanden... aber inwieweit ich das nun auf mich beziehen soll nicht...

17.02.2020 22:24 • #141


R
Zitat von Lilli85:
Lach.. frech wie rotz... ich hab das schon verstanden... aber inwieweit ich das nun auf mich beziehen soll nicht...

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es zulassen will. Das kostet aber Mut und Kraft, wenn die Fassade der heilen Welt bröckelt.

17.02.2020 22:26 • #142


L
Das ist äußert anmaßend... trotz Sympathie aber total am Thema vorbei... sollte es zumindest meinen Mann betreffen.

17.02.2020 22:28 • x 1 #143


R
Zitat von Lilli85:
Das ist äußert anmaßend... trotz Sympathie aber total am Thema vorbei... sollte es zumindest meinen Mann betreffen.

Nicht wir setzen deinem Mann Hörner auf. Das machst du ganz alleine, indem du ihn betrügst.

Ich schreibe das total wertfrei. Auch ich hatte in meiner Ehe eine Affäre. Ich würde das niemals verurteilen. Der Unterschied war nur, dass ich gesehen habe, dass mir in meiner Ehe etwas sehr Entscheidens neben Kinder, Haus, Garten, Hund fehlt. Du lässt es nicht zu. Und DA liegt der Fehler im System.

17.02.2020 22:31 • x 2 #144


L
was ich bisher sicherlich eingesehen habe ist, dass es das NEUE war.. was mich gereizt hat. Leider war er einer, der mich nicht von Anfang an offensichtlich umworben hat und das wiederum hat mich angefixt... das ist wohl wahr! Diese extrem subtile Art und Weise kannte ich nicht. Und ich glaube - aus jetziger Sicht und all diesen Meinungen - belüge ich mich mehr mit meinem AM als mit meinem Gatten

17.02.2020 22:36 • x 3 #145


R
Zitat von Lilli85:
was ich bisher sicherlich eingesehen habe ist, dass es das NEUE war.. was mich gereizt hat. Leider war er einer, der mich nicht von Anfang an offensichtlich umworben hat und das wiederum hat mich angefixt... das ist wohl wahr! Diese extrem subtile Art und Weise kannte ich nicht. Und ich glaube - aus jetziger Sicht und all diesen Meinungen - belüge ich mich mehr mit meinem AM als mit meinem Gatten

Auch gut! Hauptsache du kommst ins Handeln und dadurch aus dieser Situation raus.

17.02.2020 22:38 • #146


darkenrahl
Zitat von Rana:
Nicht wir setzen deinem Mann Hörner auf. Das machst du ganz alleine, indem du ihn betrügst.

Dieser Meinung bin ich auch, es war dein Interesse an einem Seitensprung und jetzt emotionale Affäre, ohne diese Gelüste wäre das gar nicht passiert.
Dein Mann ist von uns schwer einzuschätzen, das kannst nur du. Aber... du hast den Seitensprung gemacht und nicht dein Mann. Und, du kannst von Glück reden dass dein Mann so reagiert.
Denn du sagst ja selber, deine Ehe läuft eigentlich super und du hast da auch nicht viel auszusetzen wie du schreibst.
Also muss die Ursache bei dir gesucht werden

17.02.2020 22:42 • x 2 #147


P
Zitat von Lilli85:
belüge ich mich mehr mit meinem AM als mit meinem Gatten

möchtest du uns mitteilen, was du damit meinst?

17.02.2020 22:43 • x 1 #148


unbel-Leberwurst
Zitat von Lilli85:
..
. Es war sein Vorschlag eine offene Beziehung zu führen. Aber, da er selbst nicht gewillt ist sich anderweitig umzuschauen... ergibt das für mich keinen Sinn..


Warum nicht? Es gibt doch auch einseitig offene Beziehungen.

Einige haben schon Richtung cuckie gedacht. Der Verdacht könnte sich nun erhärten.

17.02.2020 22:53 • x 1 #149


L
Zitat von Perzet:
möchtest du uns mitteilen, was du damit meinst?


Bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob ich emotional wirklich so sehr an ihm hängen kann... wenn ich meine Beiträge hier selbst nochmal lese.

17.02.2020 22:57 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag