Zitat von Lilli85:Ich bin nicht glücklich mit der Situation.
Ich habe Kinder! Meine Aufgabe ist es, aus ihnen aufrichtige und anständige Persönlichkeiten zu machen. Und einen Mann, der so etwas nicht verdient hat... ich bin also alles andere als stolz auf mich!
Ob das Gras auf der anderen Seite grüner ist? Ja... und zwar immer dann, wenn man gerade NICHT dort ist.
Mein Mann weiß, dass wir Kontakt haben... und es stört ihn auch.
@
....und dennoch schwimmst du gegen den Strom? Du WILLST etwas (vor)-leben, deinen/euren Kindern Vorbild sein, aus ihnen ....
Zitat: aufrichtige und anständige Persönlichkeiten
...machen?
Zitat:Und einen Mann, der so etwas nicht verdient hat... ich bin also alles andere als stolz auf mich!
Zitat:Ich bin nicht glücklich mit der Situation.
Zitat:Mein Mann weiß, dass wir Kontakt haben... und es stört ihn auch.
Und welche Farbe hat das Gras nun - eher verdorrtes Grün, verbranntes Grün!
Zitat:Ob das Gras auf der anderen Seite grüner ist? Ja... und zwar immer dann, wenn man gerade NICHT dort ist.
kann es sein, dass du dir das nur einbildest...denn die obigen Zitate sprechen eine ganz andere Sprache!
Du weißt im Grunde sehr wohl, dass du "Unrecht" tust, deinen Kindern KEIN Vorbild bist, dein
Mann das nicht haben kann, was du tust, du selbst unzufrieden bist mit der Situation!
Auf deine Frage, ob das Gras auf der anderen Seite "grüner" ist.... NEIN! Du siehst es nur "grün"
- auf beiden Seiten - obwohl es längst verbrannt ist. Und DAS weißt du sehr wohl.
Nein... Moral spreche ich nicht an, Gewissen spreche ich nicht an - viel eher Glaubwürdigkeit, dich selbst, deinen Mann, deine Kinder betreffend.
Zitat:
Zitat:Mein EM ist prinzipiell sowieso eher ein offener Typ...
...wie passt DAS jetzt dazu....
Zitat:Mein Mann weiß, dass wir Kontakt haben... und es stört ihn auch.
...du schreibst dich um Kopf und Kragen - kann das sein!?