Zitat von Santiago:@Wombat78 das denke ich bei meiner auch, aber ob es die Wahrheit ist weiß ich nicht sicher
Leute, ihr denkt zuviel!
Was ja eigentlich nix Schlimmes ist, aber ihr denkt über die komplett falschen Dinge nach.
Das "Ich muss ein Eisklotz werden" , totaler kappes!
Du must erst mal der Realität ins Auge sehen, diese akzeptieren und vor Allem mit den bescheuerten Schuldgefühlen aufhören. ERST DANN kannst Du verarbeiten aber so, wie momentan dein Zustand ist (und der von den beiden Anderen) ist eine Verarbeitung unmöglich, weil Du lange noch nicht an dem Punkt bist, überhaupt ans verarbeiten zu denken..
Lustig finde ich daher auch, dass Gast Bit887 dann jemandem der helfen will, emitionale Instabilität andichten will.
Wo ist die bei @ Klobürste den erkennbar, das würde mich mal interessieren. Ich finde hier Deinen Beitrag mehr rumtrollen als seine/ihre Hilfestellung, den bei dir erkenne ich leider nix Hilfreiches. aber Hauptsache, Beleidigungen anprangern und dem Poster dann selbst unterstellen, er/sie hätte einen an der Waffel. Die Einzige Person, die im gesammten Thread beleidigend war, bist nämlich Du hier. Mir haben direkte Worte damals meinen Ar. gerettet und ich wäre froh gewesen, hätte man mir verbal schon viel früher die Wacht angesagt, den nur das hilft um endlich die Augen geöffnet zu bekommen.
Obwohl ich eine andere Wortwahl getroffen hätte, kann ich den/die kritisierte @klobürste vollkommen verstehen.
Umschreiben bringt nix, man muss direkt reden und das ist leider oftmals die unbequeme Wahrheit. Ich sehe in seinem/ihrem Posting auch nix beleidigendes. Wer das sehen will, der sieht das auch. Er/Sie sagt direkt und ohne große Umschreibungen, was auch meine Meinung ist, aber das wollen oder können die Betroffenen nicht sehen, weil sies nicht sehen wollen.
Ich hab in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass hier Alles ausser direkten Worten eben Null bringt. Und selbst die prallen ab, eben weil der TE und die beiden anderen lange noch nicht an dem Punkt sind überhaupt zu realisieren und akzeptieren, was passiert ist, eben weil sie noch in ihrer Traumwelt leben, wo Alles am Besten so sein sollte, wie sie es gern hätten.