Mina769
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Danke liebe Kaetzchen! Ein sehr interessanter Artikel mit vielen Parallelen. Nur das lustige ist, dass wir sehr wenig Nähe hatten... wir haben uns max 3-4 Tage gesehen, oft auch 5-6Tage am Stück gar nicht. Durch den Schichtdienst. Beide hatten wir unsere Freundeskreise. Haben auch viel allein unternommen. Also keiner hat den anderen eingeengt. Auch Eifersucht war nie ein großes Thema. Wenn dass so gewesen wäre, dann würde ich es ja besser verstehen.. aber bei der wenigen Nähe, die wir in unserer Beziehung hatten!? Ich denke, der springende Punkt ist,dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin, der sehr liebevoll ist. Und er das nie kannte und damit nicht umgehen kann/ konnte- was auch ok ist ( das hat nix damit zu tun, wer besser/schlechter ist). Er wusste oft mit Situationen nicht umzugehen,hat aber auch immer versucht, auf seine Art, es uns schön zu machen. Er hat sicherlich auch gemerkt, dass ich, für ihn gesehen, zu hohe Erwartungen an ihn gestellt habe, die er einfach nicht erfüllen kann. Es war nie eine innige Beziehung. Zuvor hatte er auch keine wirklichen innigen/ liebevollen Beziehungen gehabt. Wir sind uns wahrscheinlich einfach in dem Pubkt nicht ähnlich genug.. ich merkte selbst, dass mir etwas fehlt. Es ist jetzt mies, ich vermisse ihn sehr aber es ist bestimmt besser so, irgendwie spüre ich das