Löwenzeh
- 245
- 4
- 525
Löwenzeh
Zitat von Lunacredo:Sie ist doch nicht alleinerziehend , sie hat einen Partner
Sonnenschein85
Zitat von Löwenzeh:Ähem, der bereits jetzt schon der Meinung ist, zuviel machen zu müssen. Weil er wie oft ran muss? Einmal die Woche wenn es schlecht läuft? ...
Cagy
Zitat von Duc_996R:seit 3 Jahren wohnen wir zusammen, bzw ist sie bei mir eingezogen
Zitat von Duc_996R:Meine Freundin ihre Mutter hatte am Anfang der Beziehung noch angeboten falls der Kindsvater sich um den kleinen nicht mehr kümmern will das sie dann in die Presche springen will . ,
Zitat von Duc_996R:hre Mutter ist noch recht fit und ich habe immer das Gefühl das sie lieber um die Häuser zieht als ein WE mit ihrem Enkel zu verbringen.
Zitat von Duc_996R:wir haben auch ein Hund, welcher eigentlich meiner Freundin gehört, die Gassirunden bleiben am Arbeitswochenenden dann auch an mir hängen.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Guten Morgen.. Ich kann verstehen das der TE sich ausgenutzt fühlt. Sie sind damals unter anderen Voraussetzungen zusammen gezogen ...
Heffalump
Cagy
Zitat von Sonnenschein85:Aber auch das wusste er vorher.
Zitat von Sonnenschein85:Sie muss arbeiten und hat Niemanden für das Kind.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:hallo nochmals.. Nein. Damals war das Kind 4 und ich lese das so das ADHS erst seit Schulbeginn ( mit Lernschwäche) diagnostiziert wurde. Doch ...
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Es mag dazu gehören, aber hat er keine Stimme? Darf über ihn verfügt werden nach Belieben? Er ist nicht der leibliche Vater.
Heffalump
Heffalump
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Not Situationen.
Cagy
Zitat von Sonnenschein85:Aber es geht um aufpassen wenn der Vater nicht verfügbar ist
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:...nochmal... es geht nicht um nicht verfügbar sein. Der Vater hat kein Interesse und die Mutter verzichtet auf Unterhalt und ihre Rechte (Rechte ...