GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Cagy
Heffalump
Zitat von Duc_996R:Nun ist es aber so, das ich aktuell mental ziemlich fertig bin, leicht depressiv bin und mal paar Tage Pause für mich brauche
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Wenn ich ehrlich bin, ich würde den Te erlösen und mich trennen.
Balu85
Zitat von Lunacredo:Wäre ich ein Mann ,ich würde k e i n e Beziehung mit einer Frau mit jungen Kindern eingehen.
Jahrelang Schulferien Urlaub, finanzielle Einbußen, ständig Kontakt mit Kindsvater der sich einmischt und k e i n e n Unterhalt zahlt.
Zitat von Lunacredo:Würde mir richtig stinken, besonders wenn sie noch bei mir wohnt und Forderungen stellt
Zitat von Sonnenschein85:Dann wäre es natürlich eine andere Situation. Aber das habe ich hier nicht heraus lesen können.
Zitat von Duc_996R:Der Kleine ist aktuell ziemlich schwierig, bei ihm wurde ADHS diagnostiziert, dazu eine lernschwäche und er ist derzeit schwierig.
Cagy
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Zumindest von mir kommen da keine Steine geflogen...denn das wäre die logische Konsequenz. Und wenn dann mal wieder in einem Datingthema die eine ...
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Und das wäre die Lösung des Problems? Wer passt dann auf das Kind auf?
QueenA
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Aber mein Beitrag bezog sich auf wenn das Kind nicht auf den Partner hört das weiß man in dem Fall ja nicht.
Zitat von QueenA:So, selbst Mutter: ich würde niemals meine Kinder jemandem in Obhut geben, der selbst derzeit mit sich selbst nicht fein wäre oder überfordert oder erkrankt! Das käme für mich nicht infrage! Von daher läge hier die Verantwortung bei der Mutter: im Notfall um die Betreuung zu gewährleisten und unabhängig zu bleiben: anderen Job und als Zwischenlösung Agentur für Arbeit sich Arbeitssuchend melden!
GreenTara
Zitat von Lunacredo:Wäre ich ein Mann ,ich würde k e i n e Beziehung mit einer Frau mit jungen Kindern eingehen
Cocolores
Zitat von Sonnenschein85:Wenn ich ehrlich bin, ich würde den Te erlösen und mich trennen.
Sonnenschein85
Zitat von Cocolores:Mein erster Gedanke, den ich hier hatte. Wenn er sich trennen würde müßte sie auch Lösungen finden. Fakt ist auch: würde sie sich um den ...
Balu85
Zitat von Cocolores:Fakt ist auch: würde sie sich um den Unterhalt kümmern, könnte sie ggf. weniger arbeiten und die Situation sähe schon entspannter aus.
Zitat von Sonnenschein85:Aber ich denke für den Te wäre es vielleicht besser. Die Lage wird ja nicht entspannter voraussichtlich.
Zitat von GreenTara:Wobei ich Männer kenne, die genau da ja gesagt haben: Bei dieser Frau weiß ich, worauf ich mich einlasse. Toll, wie sie ihr Leben meistert. Ich der kleinen Familie ist der Platz, an dem ich mich wohlfühle, und mich einbringen möchte.
Vicky76