GreenTara
- 5459
- 13314
GreenTara
Zitat von Vicky76:Ich sehe es auch als sehr schwierig, wenn man, mit dem Mutter Kind Konstrukt, zusammen wohnt
Cocolores
Zitat von Balu85:Und gerade in der Gastro,
Heffalump
Cocolores
Zitat von Heffalump:Darum geht es per se auch gar nicht
Heffalump
Zitat von Cocolores:Man hat als Arbeitnehmer zur Zeit bessere Möglichkeiten
Balu85
Zitat von Cocolores:Deswegen sind Arbeitgeber auch viel bereiter sich auf Besonderheiten einzulassen, wenn sie dafür überhaupt Mitarbeiter bekommen.
Zitat von Cocolores:Für mich liest es sich nur leider so, als ob es schon selbstverständlich ist, dass der TE immer einspringen muss, wenn irgendwas nicht klappt.
Heffalump
VictoriaSiempre
Zitat von Duc_996R:Meine Freundin arbeite in der Gastro, Vollzeit - dadurch muss sie aller 2 Wochenenden arbeiten, an diesem WE hat der kleine immer sein Papa-WE.
Zitat von Duc_996R:In der Vergangenheit war es schon öfters so das ich mal eingesprungen bin wenn der Kindsvater plötzlich keine Zeit, oder andersweitig verplant war
Zitat von Heffalump:Aber der Konsens hier im Forum, er hat zu kuschen und Folge zu leisten, mich ziemlich irritiert.
Zitat von Cagy:und der TE muss damit leben.
Zitat von Lunacredo:Ich weiß ich werde jetzt verbal gesteinigt.
Wäre ich ein Mann ,ich würde k e i n e Beziehung mit einer Frau mit jungen Kindern eingehen.
Zitat von Balu85:Der Einstieg war ja fulminant...was fällt dir ein/trenn dich lieber wenn du dem nicht gewachsen bist/das weiß man doch vorher (vielleicht ist auch seine Glaskugel gerade in der Werkstatt)....
Sonnenschein85
Zitat von VictoriaSiempre:Leider ist der TE in seinem bisher einzigem Post nicht auf die genauen Umstände eingegangen. Nämlich darauf, wie häufig er einspringen „muss“ ...
Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:Nun ja. Das Kind war 2,5 Jahre alt, zusammengezogen sind sie erst 1,5 Jahre später. Das ist meiner Meinung nach schon ein Zeitraum, in dem man Erfahrungen und sich ein Bild machen kann, worauf man sich einlässt.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn möglicherweise auch nur eine räumliche (was natürlich beide mitmachen müssen).
ImErnst12
Heffalump
Zitat von ImErnst12:Gib den doch im Tierheim ab. Also den Hund, nicht den Jungen. Dann hast du zwar Diskussion daheim, aber musst vermutlich nicht mehr Gassi gehen und ...
Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:liest Du denn da nen Konsens?
Lumba
Zitat von ImErnst12:Gib den doch im Tierheim ab. Also den Hund, nicht den Jungen
Sonnenschein85
Zitat von ImErnst12:Gib den doch im Tierheim ab. Also den Hund, nicht den Jungen. Dann hast du zwar Diskussion daheim, aber musst vermutlich nicht mehr Gassi gehen und ...