Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
VictoriaSiempre
Zitat von Balu85:Die Erfahrungen vor dem Zusammenzug können aber ganz andere gewesen sein. Ich denke wir alle wissen das Menschen und Lebensumstände sich ändern können.
Zitat von VictoriaSiempre:Nun ändern sich Umstände und Gegebenheiten manchmal, das nennt sich Leben. Wenn es nicht mehr so läuft, Erwartungen sich nicht erfüllen, dann muss man miteinander reden und wenn da nichts bei rüber kommt: Ja, dann bleibt doch nur eine Trennung?
Zitat von Balu85:Also zu behaupten er hätte schon vorher wissen müssen was ihn erwartet würde dann genau so für alle AE Mütter gelten die mit einem kleinen Kind sitzen gelassen worden...
Zylinderella
Zitat von ImErnst12:Gib den doch im Tierheim ab. Also den Hund, nicht den Jungen. Dann hast du zwar Diskussion daheim, aber musst vermutlich nicht mehr Gassi gehen und könntest eventuell als nicht mehr verantwortungsvoll genug abgestempelt werden, um das Kind zu betreuen. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.
slow_sun
Sonnenschein85
seashell2005
Zitat von Sonnenschein85:Aber es geht um aufpassen wenn der Vater nicht verfügbar ist und sie zur Arbeit muss. Sie muss dort hin. Was soll sie tun ?
Und er ist doch sowieso zuhause.
Heffalump
Zitat von slow_sun:aber als ich den Eingangspost vom TE gelesen habe, dachte ich mir nur what?!
Sonnenschein85
Zitat von seashell2005:Er ist sowieso zuhause? Was meinst du damit? Nochmal, es ist nicht seine Baustelle.
Cagy
Zitat von slow_sun:ab und an auf das Kind aufzupassen.
Alâ
slow_sun
Ella
Sonnenschein85
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Wo ist der TE? Hat er überhaupt was außer dem Eingangspost geschrieben? Ich vermisse sein Interesse an dem eigenen Thema.
Duc_996R