HeavyDreamy
- 7817
- 2
- 12955
HeavyDreamy
Zitat von Duc_996R:Im Nachgang betrachtet der das Zusammenziehen ein Fehler, es ging damals alles schnell nach Wasserschaden, Stress mit ihrem Vermieter usw das sie mich fragte ob wir nicht zusammenziehen können, auch im Geld zu sparen und das wir mehr Zeit miteinander haben, ich hätte aber nicht gedacht das sich dieses Zusammenleben so entwickelt.
Zitat von Duc_996R:, ich sie im Voraus auch darauf hingewiesen habe ihre Mutter zu fragen und das ich diesmal nicht auf den kleinen aufpassen will und sie über mich entscheidet und ihre Mutter erst nach 8 Tagen fragt, das ihre Mutter nun was vor hat kann ich auch irgendwie verstehen, ich denke aber das ihre Mutter sicherlich auch eingesprungen wäre mit einer ordentlichen Vorlaufzeit, was hier gegeben gewesen wäre.
PsychoMantis
Zitat von Duc_996R:Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst hier äußere, als Gast zu antworten ging irgendwie nicht mehr, deswegen habe ich mir nun ein Account ...
Sonnenschein85
Zitat von Duc_996R:Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst hier äußere, als Gast zu antworten ging irgendwie nicht mehr, deswegen habe ich mir nun ein Account ...
Mia83333
Fenjal
Worrior
Mia83333
Zitat von Fenjal:@Mia83333 der te hat das Kind nicht gezeugt, ist es nicht Sache der Eltern, die sich das Kind gewünscht und sich der Konsequenzen, die sich daraus ...
Fenjal
Mia83333
Zitat von Fenjal:@Mia83333 aha, er soll ihr Kind akzeptieren, sie kann und darf seine Aufgaben, Hobbies und Freiheiten befeuern und in Frage stellen? Seltsame ...
Heffalump
Zitat von Mia83333:Gezeugt nicht, aber er muss sich ja keine Frau mit Kind suchen. Es bleibt dem TE frei jederzeit zu gehen. Einem sollten in dieser Konstellation ...
Mia83333
Zitat von Heffalump:Sein haus, warum soll er gehen? irgendwie verstehe ich nicht warum keiner mehr lesen will, was er geschrieben hat
Fenjal
Heffalump
Mia83333
Zitat von Fenjal:@Heffalump tja, es ist nicht einfach eine Mutter mit Kind aus dem EIGENEN Haus zu bekommen. Kollege kann ein Lied davon singen,... einen Anwalt ...
Worrior