844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

O
Zitat von alleswirdbesser:
Weiteres Szenario: ihr wärt zusammen gekommen und etwas später hätte sie dich betrogen.

Es wäre der Horror

29.08.2022 15:05 • #211


darkenrahl
Zitat von PuMa:
Und was hindert dich und deine Ehefrau daran die Ehe zu beenden?

Ich finde es interessant hier, super Leute macht so weiter und der TE schiesst ein Eigentor nach dem anderen.
Ich werde zählen und am Schluss die Bilanz bekanntgeben.

29.08.2022 15:14 • x 3 #212


A


In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3


paulaner
Zitat von Oliver111:
So. Alles in allem war es hilfreich und verletzend auch. Ich werde hier nichts mein zu dem Thema schreiben. Ist genug gesagt,sogar viel zu viel. Auch viel was nicht zutrifft. Aber so ist es eben. Viele Menschen, viele Ansichten.

Mir ist leider in dem ganzen Thread nicht klar geworden , was du dir eigentlich von uns erhofft hast.

29.08.2022 15:15 • x 6 #213


S
Zitat von paulaner:
Mir ist leider in dem ganzen Thread nicht klar geworden , was du dir eigentlich von uns erhofft hast.

Na, er wollte hören, dass er auch ihre große Liebe ist. Und sie noch etwas Zeit braucht und bald vor seiner Tür steht um mit ihm in den Sonnenuntergang zu reiten. Und er wollte hören, dass er nichts falsch gemacht hat, weil Affären halt menschlich sind und passieren, wir alle Fehler machen, aber letztendlich doch auch seine Frau Verantwortung trägt, dass ihm das jetzt passiert ist, weil sie ....(setze Gründe ein)....!

Übrigens...Deine Profilbilder treffen jedes Mal ganz genau meinen Geschmack. Im Herzen von Europa...*sing*

29.08.2022 15:24 • x 4 #214


O
Zitat von So-What:
Na, er wollte hören, dass er auch ihre große Liebe ist. Und sie noch etwas Zeit braucht und bald vor seiner Tür steht um mit ihm in den ...

Schön. Jetzt haben wir auch einen Propheten an Board! Was für Worte legst du mir noch in den Mund?Ich hoffte das es mehr um die Sache geht aber hier wird meist auf mich als Person eingedroschen. Und wer Tore zählen will sollte sich lieber Sport ansehen. Oder?

29.08.2022 15:29 • x 1 #215


Wurstmopped
Zitat von Oliver111:
Es wäre der Horror

Sie betrügt ihren Mann, du deine Frau.
Was hindert Menschen daran es nicht zu tun und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es immer wieder tun, auch bei neuen Partnern?
Es wird nicht alles besser wenn man warm wechselt und in eine neue Beziehung flüchtet.
Ihr zwei seit nicht ohne Grund in diese Lage geraten, was lief in den Beziehungen schief, warum und wie liegt die eigene Verantwortung.

29.08.2022 15:31 • x 1 #216


Scheol
Zitat von Oliver111:
Schön. Jetzt haben wir auch einen Propheten an Board! Was für Worte legst du mir noch in den Mund?Ich hoffte das es mehr um die Sache geht aber ...

Zur Erklärung .
Hier kommen oft Menschen in das Forum die ihren Partner an einem Kurschatten verloren haben.
Sogar ein Mann der seine Ehefrau verloren hat , und von dem anderen paar die Frau meldete sich hier an.

Das hier etwas mehr Emotionen bei sind , als wie es nüchtern gesagt sein sollte . Sollte dir auch klar sein.

Auch sind hier einige Personen die ihren Partner wegen einer Affäre verloren haben.

Auch objektiv gesehen , frage ich mich als Leser , warum man eine kranke Frau in einer Ausnahme Situation , in einer Reha Klinik , als Favoriten sieht , die drei Kinder zwischen 15 bis 18 Jahre hat. Wie sieht es da mit dem gewissen aus von deiner Seite ?

Ja ich war selbst in drei Reha Einrichtungen, hatte bei zwei Maßnahmen eine Partnerin , bei einer keine Partnerin und hatte auch nicht wirklich Interesse auf die Möglichkeiten einzugehen , weil mir , auch wenn es gefunkt hätte , mir klar gewesen wäre , das es mein Bestand haben wird.

Warum also eine Person aus einer Reha wo die Kliniken meist ( immer ) darauf Hinweise das man keine Verbindungen eingehen soll in der Reha Einrichtung ?

29.08.2022 15:39 • x 4 #217


Vajana
Zitat von Oliver111:
Also das ist jetzt krass. Du kennst mich überhaupt nicht. Ich sage auch nichts über dich oder? Es etgleist hier komplett

Du sagst hier so viel über dich und scheinst es nicht zu merken.
Ich habe bei aller Kritik an die EF und die AF und gegenüber den Foris... noch nicht einmal von dir gelesen:

- Das war meine Schuld
- Das bereue ich
- Das tut mir leid

DAS macht mich auch am meisten wütend. Wobei meine Wut langsam verraucht. Ich glaube langsam wirklich dass du das alles so siehst, dermassen narzistisch bist und in dir selbst gefangen und nie begreifen wirst was du angerichtet hast.

29.08.2022 15:40 • x 4 #218


S
Zitat von Oliver111:
Schön. Jetzt haben wir auch einen Propheten an Board! Was für Worte legst du mir noch in den Mund?Ich hoffte das es mehr um die Sache geht aber hier wird meist auf mich als Person eingedroschen. Und wer Tore zählen will sollte sich lieber Sport ansehen. Oder?

Es gab hier jede Menge Leute, die ihren Senf abgelassen haben. Manchen sanfter, manche - zugegeben - etwas härter. Aber bei jedem Kommentar, der Dir nicht schmeckt und nicht das ist, was Du hören willst, reagierst Du wie ein bockiges, kleines Kind. Du bist nicht mal annähernd bereit Dich mit der Situation auseinanderzusetzen.
Wir haben keine Ahnung, Du bist an allem so gut wie unschuldig, hast keine Wahl (Schon das ist ein Irrtum. Man hat immer eine Wahl!) und nur das Opfer der Umstände. Solange Du das so siehst, kann Dir keiner helfen. Und weder Deine Frau, noch Deine AF werden Dich so sonderlich ernst nehmen.
Aber...das ist nicht mein Problem. Und auch nicht das Problem der vielen anderen hier. Sie sagen Dir ganz anonym was sie dazu denken und opfern Zeit. Die meisten hier - zumindest in diesem Thread - sind sehr erfahren und reflektiert. Kannst Du glauben, musst Du aber nicht.

29.08.2022 15:47 • x 6 #219


O
Zitat von Vajana:
Du sagst hier so viel über dich und scheinst es nicht zu merken. Ich habe bei aller Kritik an die EF und die AF und gegenüber den Foris... noch ...

Was ich angerichtet habe? Was ich so narzistisch gemacht habe? Was genau? Das ich mich hab von einer vorgegaukelten Liebe hab blenden lassen? Das ich meine unglückliche Ehe für eine neue Liebe beenden wollte? Das ich meine Frau bettogen habe ist natürlich sch.. 22 Jahre absoluter Treue gelten hier in diesen Gericht ( hm Forum) garnichts? Habe geschrieben das ich garnichts anfangen wollte. Es sind schon millionen Menschen der Verführung des anderen Geschlechts erlegen. Oder? Die Frau hat mich freiwillig ins Bett geholt und mir ihre schlechte Beziehung zur Schau gestellt und wollte nach der Reha mit mir zusammen kommen. Das ich meiner Frau nichts erzählt habe ist falsch aber auch nicht. Was soll ich ihr jetzt erzählen? Das mich der Kurschatten ausgenutzt hat und wie Dreck hat fallen lassen? Lieber trenne ich mich von ihr mit der Begründung das es nicht mehr geht. Was auch der Wahrheit entspricht. Schonender für Sie. Was ist an mir narzistisches dran? Nimmt den Mund nicht so voll. Sowas kann euch auch passieren. Warum ist meine KF nicht narzistisch,sonren ich?

29.08.2022 16:01 • #220


O
Zitat von So-What:
Es gab hier jede Menge Leute, die ihren Senf abgelassen haben. Manchen sanfter, manche - zugegeben - etwas härter. Aber bei jedem Kommentar, der Dir ...

Und wieder bin ich ganz alein der angegangen wird! Narzist,Kind und und. Das ist ok? Soll ich alles einfach kommentarlos hinnehmen? Ich bin kein Kind und kein Narzist. Wenn dir das Thema nicht gefällt, schreib nicht

29.08.2022 16:05 • x 1 #221


O
Zitat von So-What:
Na, er wollte hören, dass er auch ihre große Liebe ist. Und sie noch etwas Zeit braucht und bald vor seiner Tür steht um mit ihm in den ...

Was meinst du von Profilbildern? Das verstehe ich nicht

29.08.2022 16:06 • #222


Delenn
Zitat von Oliver111:
Das ich meiner Frau nichts erzählt habe ist falsch aber auch nicht. Was soll ich ihr jetzt erzählen? Das mich der Kurschatten ausgenutzt hat und wie Dreck hat fallen lassen? Lieber trenne ich mich von ihr mit der Begründung das es nicht mehr geht. Was auch der Wahrheit entspricht.


Eben dann tu es. Den Kurschatten musst du ihr tatsächlich nicht auf die Nase binden, da sie ja nicht die Ursache für dein unglücklich sein in der Ehe ist.

29.08.2022 16:11 • #223


Puschel8
Zitat von Oliver111:
der Verführung des anderen Geschlechts erlegen. Oder? Die Frau hat mich freiwillig ins Bett geholt

Du bist doch ein mündiger und selbst denkender Mensch, oder nicht?
Der komplette Absatz klingt ja so, als könntest Du für rein gar nichts auch nur irgendwas: Nicht für Deine schlechte Ehe und auch nicht für diese Affäre. Eigentlich sind doch nur Deine EF und Deine AF an allem Schuld.

Und was genau erwartest Du Dir jetzt hier im Forum für eine Hilfe?

29.08.2022 16:11 • x 1 #224


paulaner
Zitat von Oliver111:
22 Jahre absoluter Treue gelten hier in diesen Gericht ( hm Forum) garnichts?

Doch. Natürlich. Sogar sehr viel.
Nur...wie lange man treu war, macht ja den einen Betrug nicht kleiner, oder?
So nach dem Motto Nach einem Jahr Fremdgehen ist viel schlimmer als nach 22 Jahren?
Zitat von Oliver111:
Die Frau hat mich freiwillig ins Bett geholt

Ja. Aber du bist auch freiwillig mitgegangen. Oder hat sie dich gezwungen?
Zitat von Oliver111:
Das mich der Kurschatten ausgenutzt hat und wie Dreck hat fallen lassen?

Das würde deine Frau wahrscheinlich ziemlich wenig interessieren. Oder würdest du von ihr Mitleid haben wollen?

Ich glaube, dass du ein Mensch bist, der Null Komma Null reflektieren kann.
Du siehst überhaupt nicht, was du da alles veranstaltet hast und was das alles bedeutet!

29.08.2022 16:12 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag