844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

paulaner
Zitat von Oliver111:
Was meinst du von Profilbildern? Das verstehe ich nicht

Das war an mich gerichtet. Zwei Eintracht-Fans.

29.08.2022 16:14 • x 1 #226


O
Zitat von So-What:
Es gab hier jede Menge Leute, die ihren Senf abgelassen haben. Manchen sanfter, manche - zugegeben - etwas härter. Aber bei jedem Kommentar, der Dir ...

Wo hast du das mich ich habe keine Wahl gelesen? Von mir oder von wem? Lese mal die eigentliche Geschichte nochmal. Und ich muss mir hier nicht jede Unterstellung gefallen lassen.

29.08.2022 16:16 • x 1 #227


A


In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3


O
Zitat von Wurstmopped:
Sie betrügt ihren Mann, du deine Frau. Was hindert Menschen daran es nicht zu tun und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es immer wieder ...

Der warme Wechsel kommt doch überhaupt nicht mehr in Frage. Die KF ist weg! Wozu darüber reden?

29.08.2022 16:19 • #228


P
Zitat von Oliver111:
Wozu darüber reden?


Die Frage solltest du selbst beantworten. Das ist dein Thread.

29.08.2022 16:25 • x 1 #229


O
Zitat von paulaner:
Doch. Natürlich. Sogar sehr viel. Nur...wie lange man treu war, macht ja den einen Betrug nicht kleiner, oder? So nach dem Motto Nach einem ...

Ich habe geschrieben das ich einen Fehler gemacht habe. Es war falsch mich auf die KF eizulassen. Ich habe meine Frau betrogen,was auch falsch war. Was hab ich noch verbrochen oder angerichtet? Es wird hier nicht der Fall sondern meine Person besprochen. Warum? Wieviel misst hab ich noch gebaut und erkenne es nicht? Ich muss mich hier verteidigen weil mir so viel blödsinn unterstellt wird! Was hab ich noch falsch gemach außer den oben aufgezählten Sachen? Warum haut ihr nur mich und geht nicht wirklich auf die Geschichte ein. Das ist ja wirklich wie eine Schlacht hier. Alle gegen einen

29.08.2022 16:32 • x 1 #230


P
Zitat von Oliver111:
Was hab ich noch falsch gemach außer den oben aufgezählten Sachen?


Reicht das nicht? Ich finde da ist mehr als genug.

Zitat von Oliver111:
Warum haut ihr nur mich und geht nicht wirklich auf die Geschichte ein


Hä?!
Wir gehen hier alle auf deine Geschichte ein.
Du sag mal, sei mir nicht böse, aber hast du ein Defizit?

29.08.2022 16:34 • #231


O
[quote=PuMa:pjpaS.k]Die Frage solltest du selbst beantworten. Das ist dein Thread. [pid:pjpaS.k]3022486[/pid:pjpaS.k][/quote:pjpaS.k]
Dieser warme Wechsel wir hier dauernd genannt. Ist nicht passiert und wird nicht mehr passieren. Wozu es immer wieder sagen? Ist das deutlicher Puma?

29.08.2022 16:35 • #232


Scheol
Zitat von Oliver111:
Ich dachte es wird hier mehr auf die Situation an sich eingegangen. Was die Frau von der Kur bewegt und ob es realistisch ist auf eine Vortsetzung zu ...

Ich würde nicht darauf hoffen das sie zurück kommt oder sich nochmals meldet.

Und würdest du eine Person zurück haben wollen und vertrauen können die dich so schnell entsorgt hat ?

Spricht da die verletze Eitelkeit , was meist der Fall ist , und wenn man dann zur Ruhe kommt , denkt man sich , braucht man das?

29.08.2022 16:36 • x 2 #233


Scheol
Zitat von Oliver111:
Dieser warme Wechsel wir hier dauernd genannt. Ist nicht passiert und wird nicht mehr passieren. Wozu es immer wieder sagen? Ist das deutlicher Puma? ...

Wenn die Dame kein Rückzieher gemacht hätte , wäre es ein sogenannter warmer Wechsel gewesen .

29.08.2022 16:37 • x 1 #234


P
Zitat von Oliver111:
Dieser warme Wechsel wir hier dauernd genannt. Ist nicht passiert und wird nicht mehr passieren. Wozu es immer wieder sagen? Ist das deutlicher Puma?


Nein Oliver. Hier wird dir nicht unterstellt du hast warm gewechselt.
Sondern, du warst bereit, warm zu wechseln. Du wolltest. Wenn sie dich gewollt hätte.

That simple Oliver.

29.08.2022 16:38 • x 1 #235


O
Zitat von PuMa:
Reicht das nicht? Ich finde da ist mehr als genug. Hä?! Wir gehen hier alle auf deine Geschichte ein. Du sag mal, sei mir ...

Es werden hier von einigen nur bestimmte Aspeckte diskutiert. Ja Puma es reich das ich meine Frau betrogen habe. Ich habe dafür mehr als genug gebüsst mit seelischen Schmerzen und schlaflosen Nächten. Aber wieder wird nur meine Person aufs Korn genommen. Als gäbe es sonst keine Beteiligte

29.08.2022 16:41 • #236


O
Zitat von PuMa:
Nein Oliver. Hier wird dir nicht unterstellt du hast warm gewechselt. Sondern, du warst bereit, warm zu wechseln. Du wolltest. Wenn sie dich gewollt ...

Ist so Puma. Aber es ist nicht passiert! Soll man für zukünftige nicht eingetrettene Sachen büßen? Und schau mal. Wieder gehts mehr um mich persönlich als um den Fall

29.08.2022 16:45 • #237


paulaner
Zitat von Oliver111:
Warum haut ihr nur mich und geht nicht wirklich auf die Geschichte ein.

Zitat von Oliver111:
Es wird hier nicht der Fall sondern meine Person besprochen.

Nochmal die Frage: was erhoffst du dir von deinem Thread?
Wie können wir dir helfen?

Wie sollen wir auf die Geschichte eingehen?

29.08.2022 16:45 • x 3 #238


P
Zitat von Oliver111:
Als gäbe es sonst keine Beteiligte


Streng genommen ist dem auch so.

DU allein bist nun übrig geblieben. Was nützt es dir, wenn hier über dein Kurschatten diskutiert wird?
Über die Person, ihre Intention, ihre Gefühle, ihre Gedanken, ihr background ist nichts bekannt.

Du allein bist der Protagonist ist deinem Thread.

29.08.2022 16:46 • x 3 #239


O
Zitat von paulaner:
Nochmal die Frage: was erhoffst du dir von deinem Thread? Wie können wir dir helfen? Wie sollen wir auf die Geschichte eingehen?

Es wurde eigentlich schon relativ schnell beantwortet. Und jetzt wird mir deutlich gemacht was ich alles bin. Kritik an meiner Person und das sehr Facettenreich. Braucht kein Mensch

29.08.2022 16:52 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag