844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

S
Zitat von Oliver111:
Es wurde eigentlich schon relativ schnell beantwortet. Und jetzt wird mir deutlich gemacht was ich alles bin. Kritik an meiner Person und das sehr Facettenreich. Braucht kein Mensch


Doch! Du schon!
Bei Dir sind nur die AF und Deine Ehefrau schuld. Schau mal in den Spiegel!

29.08.2022 16:55 • x 4 #241


A
Du kannst deinen Fall auch weiter denken,spekulieren,nur würde dir das helfen gerade?
Eigentlich kann jetzt alles nur besser werden,es sei denn,der Fall wird wieder aufgerollt

29.08.2022 17:04 • #242


A


In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3


P
Zitat von Oliver111:
Ja Puma es reich das ich meine Frau betrogen habe. Ich habe dafür mehr als genug gebüsst mit seelischen Schmerzen und schlaflosen Nächten.

Hast du die seelischen Schmerzen und die schlaflosen Nächte wegen dem Betrug an deiner Frau oder weil die KurFrau nichts mehr von dir wissen möchte?

Sollten der seelische Schmerz und die schlaflosen Nächte tatsächlich durch den Betrug an deiner Frau hervorgerufen werden, dann frage ich mich, ob du tatsächlich der Meinung bist, du hättest damit mehr als genug gebüsst.

29.08.2022 17:07 • #243


E
Zitat von Oliver111:
Ist so Puma. Aber es ist nicht passiert! Soll man für zukünftige nicht eingetrettene Sachen büßen? Und schau mal. Wieder gehts mehr um mich ...

Die Absicht war da und es war nicht dein Verdienst, dass sie nicht zu Tat wurde. Und genau darüber beklagst du dich, dass die Affäre-Frau nicht mehr so will.

29.08.2022 17:07 • x 2 #244


Scheol
Zitat von Oliver111:
Es werden hier von einigen nur bestimmte Aspeckte diskutiert. Ja Puma es reich das ich meine Frau betrogen habe. Ich habe dafür mehr als genug ...

Deine Frau wurde sicherlich nicht gefragt ob sie das möchte .

Das etwas in der Ehe nicht stimmt , ist ein anderer Teil von der Geschichte. Und da gehört auch sie mit dazu.

Nur wurde hier vermutlich auch vergessen miteinander zu reden.

29.08.2022 17:14 • #245


Delenn
Zitat von Oliver111:
Ist so Puma. Aber es ist nicht passiert! Soll man für zukünftige nicht eingetrettene Sachen büßen? Und schau mal. Wieder gehts mehr um mich persönlich als um den Fall


Es geht nur um dich. Du hast den Thread eröffnet. Niemand hier möchte dir etwas Böses. Du bist unglücklich und warst es schon vor deiner Reha und der Kurzaffäre mit dem Kurschatten.

Es wäre also gut mal darüber nachzudenken, wie du wieder glücklich werden kannst, ganz unabhängig von anderen Personen. Du kannst nur dich selbst beeinflussen und keine anderen Personen, sei es deine Ehefrau oder deine Ex-Affäre.

29.08.2022 17:14 • x 3 #246


Puschel8
Zitat von Oliver111:
Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?

Ich habe jetzt wirklich nochmal den Eingangspost gelesen, um irgendwie herauszufinden, was eigentlich das Ansinnen war.

@Oliver111 Du möchtest also wissen, warum sie zu ihrem Mann zurück ist?

Das können wir nicht wissen! Das weiß nur sie.

Vermutlich jedoch, weil sie ihn noch liebt und ihre Ehe wohl doch nicht so schlecht ist, wie sie diese vor Dir dargestellt hat.

Lies Dir doch einfach mal den Affärenteil hier durch.
Vielleicht wird Dir dann einiges klar.
Das ist ganz typisches Affärengeschwafel und Du bist halt darauf rein gefallen.

Haken dran! Und lieber mal mit Deiner Ehe aufräumen, wenn die wirklich so schlecht läuft...

29.08.2022 17:24 • x 1 #247


O
Zitat von PuMa:
Streng genommen ist dem auch so. DU allein bist nun übrig geblieben. Was nützt es dir, wenn hier über dein Kurschatten diskutiert wird? Über die ...

Gegenfrage. Ist mein Backgound bekannt? Nicht wirklich. Wird aber trotzdem über mich diskutiert. Nicht wahr?

29.08.2022 17:33 • #248


S
Ich versuche es noch mal:
Deine AF war in Kur, hat ihren Mann betrogen und wollte mit Dir durchbrennen, ging nach Hause, trennte sich doch nicht!
Alles genau wie Du! Ihr habt beide betrogen und trennt euch beide nicht.

Deine böse EF bereitet Dir die Hölle auf Erden. So beschreibst Du es zumindest. Du lässt es jahrelang mit Dir machen, willst Dich nicht so richtig trennen, bist unglücklich. Sie aber ja auch nicht. Ihr tut ebenfalls beide das gleiche. Als "Ausgleich" (zumindest denkst Du, Du hättest irgendwie ein Recht darauf) betrügst Du sie jetzt und wärst, wenn es geklappt hätte, von heute auf morgen durchgebrannt. Du bist also ebenfalls bereit ihr die Hölle auf Erden zu bescheren und trennst Dich nicht, wegen Haus, Hof, Hund, Katze, Maus. Das ist hier bei Betrügern in 90 Prozent aller Fälle so. Zum Schluss wird abgewägt.

Wir reden über Dich, weil Du hier bist und einen Thread erstellt hast. Die anderen beiden Damen sind nicht hier. Keiner scheint besser zu sein als der andere.

Ich halte Dich übrigens nicht für einen bösen Menschen oder einen Narzissten. Aber feige und verbohrt bist Du definitiv. Und jetzt bin ich weg!
Alles Gute!

29.08.2022 17:38 • x 4 #249


Scheol
Zitat von Oliver111:
Gegenfrage. Ist mein Backgound bekannt? Nicht wirklich. Wird aber trotzdem über mich diskutiert. Nicht wahr?

Welchen Backround meinst du den nun ?

Die Daten die wichtig sind hast du geschrieben.

Frau in einer Ehe.

Du in einer Ehe.

Treffen auf Reha .

Wollen Beziehung

sie macht ein Rückzieher

du bist Unglück in deiner Ehe

bist nun nicht Schlauer da die Affäre nun nicht mehr möchte.

siehst aber nicht das Problem das die Affäre nicht das Problem ist ,

sondern die dich in einer Unglücklichen Ehe befindest ,

wo zwei dazu gehören

Du aber alleine entscheiden kannst ob du aus dieser unglücklichen ehe gehst oder weiter bleibst.

29.08.2022 17:38 • x 2 #250


O
Zitat von Puschel8:
Ich habe jetzt wirklich nochmal den Eingangspost gelesen, um irgendwie herauszufinden, was eigentlich das Ansinnen war. @Oliver111 Du möchtest also ...

Du hast schon Recht.

29.08.2022 17:39 • #251


P
In real life würde ich nun sagen, man redet sich bei dir den Mund fusselig.

Meine Güte.

29.08.2022 17:40 • x 3 #252


I
Ich frage mich ob du die Ehe auch beenden würdest, hättest du du diese Kur Frau nicht kennengelernt ?

29.08.2022 17:46 • x 1 #253


paulaner
Zitat von Oliver111:
Kritik an meiner Person und das sehr Facettenreich.

Ach komm. Du bist extrem dünnhäutig. Wie die meisten Fremdgeher übrigens, wenn ihnen andere Sichtweisen und Perspektiven aufgezeigt werden.
Wir alle versuchen dir klarzumachen, dass die AF nicht die Lösung deiner Probleme ist oder gewesen wäre.
Aber das willst oder kannst du nicht sehen.
Zitat von Oliver111:
Braucht kein Mensch

Doch! Kritik ist sehr oft sehr wichtig.
Man muss allerdings fähig sein sie auch anzunehmen.

29.08.2022 17:54 • x 2 #254


P
Zitat von paulaner:
Doch! Kritik ist sehr oft sehr wichtig.
Man muss allerdings fähig sein sie auch anzunehmen.


Ich habe das Gefühl, er kann es.
Er kann gewisse Zusammenhänge hier nicht verstehen.
Deswegen fragte ich eben nach einem Defizit. Emotional oder kognitiv.

29.08.2022 18:00 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag