paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von PuMa:Deswegen fragte ich eben nach einem Defizit. Emotional oder kognitiv.
Taleja
Zitat von Oliver111:Das ist ja wirklich wie eine Schlacht hier. Alle gegen einen
PuMa
Zitat von paulaner:Das selbst zu erkennen ist ja fast unmöglich.
Gracia
Zitat von Oliver111:Gegenfrage. Ist mein Backgound bekannt? Nicht wirklich. Wird aber trotzdem über mich diskutiert. Nicht wahr?
gabehcuod
Zitat von Oliver111:Aber wieder wird nur meine Person aufs Korn genommen. Als gäbe es sonst keine Beteiligte
Zitat von Oliver111:Kritik an meiner Person und das sehr Facettenreich. Braucht kein Mensch
Chrome
Trust_him
Zitat von Oliver111:Du hast schon Recht.
Wurstmopped
Zitat von Oliver111:Dieser warme Wechsel wir hier dauernd genannt. Ist nicht passiert und wird nicht mehr passieren. Wozu es immer wieder sagen? Ist das deutlicher Puma? ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Das die Option jetzt nicht mehr gegeben ist, ist wo allen klar, denke ich.
Du bist hier weil du damit harderst und Liebeskummer hast.
alleswirdbesser
Zitat von Isely:der Anfang für eine Beziehung, verläuft einfach unkomplizierter.
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Hängt aber auch hier von den Beteiligten ab, auch Singles spielen Spielchen.
Oliver111
tina1955
alleswirdbesser
Zitat von Oliver111:Leute also... Was bin ich hier schon alles gewesen in dieser Kurzen Zeit. Egoist,Narzist,Kind. Ein mal wurde mir sowas wie ein geistiger Defizit und ...
tina1955