Zauberhexe
- 145
- 2
- 29
Zauberhexe
Zauberhexe
Jade05106
Zitat:Du bist sehr verdächtig wenn ich das mal so vorsichtig sagen darf. Du projizierst wiedermal deine Sichtweise auf uns alle und unterstellst uns bevormundend dein Verhalten. Das machst du schon die ganze Zeit! Spreche in der Ich-Form wenn du von dir redest!
Weißt du welche Spezies so tickt? Ja, genau....
Immer diese Sichtweise durch die eigene Brille auf die anderen. Das ist ganz typisch!
Zitat:Nochmal deutlich für dich: Wir sind anders wie du, kapier es endlich!
Nkenner
Zitat:entschuldigt, NKenner, ExMitschreiber und Lene.
dass ich mich nicht an der Grundsatzdiskussion beteilige, fehlt mir im Moment einfach die Kraft,, den Test hab ich gemacht.. hab keine N- Züge, bin eher wohl ein leichtes Opfer, und ich war so ehrlich wies geht..
imNeonlicht
Zitat:Seit wachsam Mädels. Hier treiben 2 bis 3 echte Narzissten ihr Unwesen.
(ExMitschreiberin, h0ffnung, imNeonlicht )
Ignoriert sie! scrollt weiter!
Es ist völlig sinnlos mit denen...
Gaylen
Zitat von Nkenner:Das könnte hier ein mises Schmierentheater werden.
Nkenner
Zauberhexe
h0ffnung
Zitat von lene79:Und doch tendiere ich zum chaotischen Narzissmus, weil ich künstl. veranlagt bin. (träumerei, Geltungsbedürfnis, weil Ausdruckszwang durch Kunst etc) das kann ich nicht leugnen.
h0ffnung
Nkenner
Zitat:Ja, und das ist völlig in Ordnung. Kritisch wird es erst wenn du dein ganzes Leben davon träumst oder schlimmer, wenn du davon überzeugt bist ohne es zu sein.Jeder verdammte Mensch, (soll mal Kant gesagt haben, aber ich bin mir nicht sicher), träumt davon 5 Minuten seines Lebens berühmt zu sein.
Zitat:Die Frage ist, ob du fälschlicherweise versuchst etwas Normales zu ändern...So muss man jetzt mal anfangen die Wurzel allen Übels zu suchen, wie man sich daraus befreien kann, was man dagegen tun kann, indem man bei sich anfängt und überlegt - wie kann ich es endlich ändern?
Zitat:Ich fürchte, leider nicht viele, außer das du mit dir seelisch im Reinen bist. Ansonsten ist Narzissmus evolutionär gesehen leider ein erfolgreiches Modell.Welchen evolut. Vorteil habe ich, wenn ich nicht narzisstisch bin?
h0ffnung
Zitat von Nkenner:Ansonsten ist Narzissmus evolutionär gesehen leider ein erfolgreiches Modell.
Gaylen
Zitat von Nkenner:Hallo Gaylen, Danke für deine Worte. Aber lass uns zum Thema zurückkehren, du machst es damit nicht besser.
Ps. Warum hast du eigentlich das gleiche Problem mit der Umschalttaste wie Jade05106 ?
Fällt mir nur so auf. -Bin jetzt ein bisschen misstrauischer geworden. Der Thread-Initiator (cilli54) ist wohl gerade wegen solcher Spielchen aus dem Forum gesperrt worden. Nicht schön was hier abgeht....
Lasst uns einfach beim Thema bleiben...
Grüße
Nkenner
Zitat:ja, aber Kinder machen und Kinder hassen schließt sich nicht aus. Gerade im Gene-Streuen sind Sie doch erfolgreich (die Pille gibt es erst seit weniger als 100 Jahren..). Viele Narz betrachten Kinder sogar als Objekt für die Möglichkeit narzisstischer Zufuhr.Das stimmt nicht! Es gibt keine Individuen-Evolution, sondern die einer Spezies. Narzissten hassen Kinder.
Dramaking