groupie
- 2904
- 10
- 501
groupie
groupie
Zitat von h0ffnung:Falls das mal tatsächlich jemand lesen sollte.
Das hier ist meine Vermutung: eine besonders aktive InternetNARZISSTIN, die internetsüchtig ist, meldet sich in ganz vielen Foren unter verschiedenen Usernamen an, und benutzt dann ihren Narzissmus und das entsprechende Wissen einerseits dazu, Opfer narzisstischen Missbrauchs zu verwirren, das bereitet ihr sadistische Befriedigung. Andererseits hat sie die unberechtigte, aber für sie reale Angst, dass durch die Verbreitung korrekter, hilfreicher Informationen ihr langfristig die Opfer ausgehen.
Internet ist ihre Spielweise und ihr Arbeitsbereich zugleich, hier rekrutiert sie im Bereich Esoterik gutglaübige Helfer für ihre Spielchen, sucht sich neue Opfer (Onlinedating) und verdient ihr Geld, sowohl off- wie online.
Und falls jetzt jemand denkt, das ganze sei nicht durch eine Person zu bewerkstelligen, gebt doch einfach Narzisst + Forum bei Google ein und sortiert die Suchergebnisse nach Datum, dann merkt ihr schnell, für jemanden, der sowieso z.B. als Contentmanagerin im Netz sein Geld verdient ist das nebenher zu machen sehr leicht.
Auf vielen Foren ist sie mit den Moderatoren gut befreundet oder Teil des Teams, nicht selten bedient sie sich Hackermethoden, um Beitrage zu Editieren oder zu löschen. Kritische Stimmen werden solange niedergeschrien, gemobbt oder ignoriert, bis sie von selbst aufgeben, weil sie ein echtes Leben haben, ihres findet fast vollständig im Internet statt.
Ihr hätte ich jetzt gesagt: Mensch ärgere Dich nicht! Aber das geht nicht. Ist ja nur ein Spiel .
lene79
Gaylen
h0ffnung
h0ffnung
Zitat:
Ich hab das bei google eingegeben
kann aber nicht nach Datum sortieren.
Hilfe?
lene79
lene79
Gaylen
Zitat von lene79:(aber wozu haben sie denn so viel Grips?) Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben eine bestimmte Stelle in ihrem Gehirn zu aktivieren, die in der Lage ist, logische Schlussfolgerungen zu ziehen, um andere nachvollziehen zu können (ohne zwingend ein Gewissen zu benötigen). dass diese Programmierung bei anderen Menschen anders ist, muss doch auch dem Narz klar sein. Es kann doch nicht sein, dass diese menschen zu absolut keinen Reflektionen imstande sind. So gesehen sind sie ja dann auf dem Stand eines Roboters und mindestens genauso zerstörerisch und skrupellos wie Psychopathen.
lene79
h0ffnung
h0ffnung
Zauberhexe
Gaylen
Zitat von h0ffnung:@Gaylen
***Facebook ****
An diesem Beispiel will ich nur klar machen, wir haben alle Narzissmus an uns und es muss nicht immer etwas negatives sein! Ich befürworte aber keine Arroganz und Respektlosigkeit.
.
h0ffnung
Zitat von Zauberhexe:Sie denkt, dass in den Positiven Phasen die Liebe des N. durchaus echt gefühlt wird?! Aber was hat man von dem Wissen/ GLAUBEN, wenn man genau fühlt, das man in den negativ- Phasen der letzte Dreck ist..echt!