Zauberhexe
- 145
- 2
- 29
Zauberhexe
lone77
Gaylen
Zitat von h0ffnung:Narzissmus ist ein Spektrum, Menschen mit narz. Zügen und narz. Personlichkeitstil sind zur Liebe fähig, echte Narzissten sind es nicht!
Man täuscht sich, man denkt sie wären es, aber das stimmt nicht, denn wenn man wirklich geliebt hat, dann respektiert man den anderen zumindest und behandelt ihn entsprechend, auch wenn die Liebe weg ist...
Für den krankhaften Narzissten sind andere Menschen Dinge, Gegenstände - beliebig austauschbar und genau das macht er auch!
Gaylen
Zitat von Zauberhexe:...zu Verliebtheit neigt er allerdings sehr schnell. wenn er Futter bekommt ist er immer total verliebt und lässt sich extrem beeinflussen.
Dieses Verhalten zu SEHEN, endlich als das zu sehen, was es ist....GRÄSSLICH und KRANK- das ist unsere Aufgabe um wieder auf uns selbst besser zu achten- !
in diesem Sinne euch einen sorgsamen Tag
Zauberhexe
Gaylen
Zitat von lone77:Loslassen...ich habe einen Fehler gemacht und meinen Ex Narz nur noch wieder Bestätigung gegeben ich bin so dumm...
Wie konnte ich nur glauben dass er mich vermisst mich meint mit seinen what app Bildern sich bei Freunden über mich erkundigt weil er mich vermisst alles falsch nichts davon hat gestimmt..
Zauberhexe
Mephisto
h0ffnung
h0ffnung
Zitat von Zauberhexe:zu Verliebtheit neigt er allerdings sehr schnell. wenn er Futter bekommt ist er immer total verliebt und lässt sich extrem beeinflussen.
Dieses Verhalten zu SEHEN, endlich als das zu sehen, was es ist....GRÄSSLICH und KRANK- das ist unsere Aufgabe um wieder auf uns selbst besser zu aachten!
Zauberhexe
Gaylen
Zitat von h0ffnung:Ich gebe Mephisto aber recht, das Opfer narz. Missbrauchs oft selber narzisstisch veranlagt sind, daher die Selbstdarstellung und Selbststilisierung als Opfer, tatsächlich aber oft genug Täter.
Zauberhexe
h0ffnung
Anna70
Gaylen