63

Aufgeopfert und es reicht nicht

M
Zitat von Psychomantis:
mir erzählen wollen (Dienstag

solange immer wieder Kontakt besteht, fängst du danach bei

Tag eins

an. Deswegen so rotzig

09.12.2018 16:05 • x 1 #46


D
Liebeskummer ist halt die Pest.
Das Gefühl weigert sich hartnäckig, dem Verstand zu folgen.
Es dauert halt, Du kannst es beschleunigen, wenn Du sie überall blockierst und löschst.
Dass sie Dich antextet, ist reines Gift, denn es hält die Hoffnung und damit die Schmerzen am Leben.
Das solltest Du Dir nicht geben. Sie schreibt nur, damit Du als Backup nicht verschwindest.
Es gibt für Euch kein Happy end.

09.12.2018 16:05 • x 3 #47


A


Aufgeopfert und es reicht nicht

x 3


P
Ihr habt das falsch verstanden. Seit Dienstag, als sie mir gesteckt hat, dass sie wieder zurückgeht, haben wir keinen Kontakt mehr. Sie (musste) mich wie immer blocken und ich habe ihre Nummer gelöscht (auch wenn es schwer war). Da kam nichts mehr (und wird vermutlich auch nichts mehr kommen; wäre für mich auf jeden Fall besser).

Dennoch war der heutige Morgen trotzdem wirklich das Grauen.

Ich haße mich Stellenweise wirklich selbst dafür, für den ganzen Aufwand den ich da betrieben habe, für einen Mensch, der vielleicht weg will, aber es gar nicht kann. Und dann denke ich wieder daran, was sie wohl gerade macht, wie ein Mensch so verlogen sein kann, dann bekomme ich Ekel und Hass, dann frage ich mich ob sie mich vermisst und es bereut und und dann holt mich das Loch und ich habe wieder dieses ekelhafte Gefühl im Magen.

Puh. Vielleicht liegts auch am Wetter.
Und wenn Freunde und Familie dann immer sagen Kopf hoch, du bist es selbst schuld, sei froh, dass du sie los bist, lenk dich ab, das wird schon wieder, bekomme ich langsam auch echt Brechreiz

09.12.2018 16:11 • #48


M
Zitat von Psychomantis:
wenn Freunde und Familie dann immer sagen

die stecken emotional nicht drin, wirken hilflos und deswegen, der Satz. Gräm dich nicht darüber, weil Familie steht zu dir. sie nicht

09.12.2018 16:16 • x 1 #49


P
Zitat von Dattel:
Es gibt für Euch kein Happy end.


Leider nicht. Korrekt. Ich realisiere das ja auch, aber das macht den Schmerz nicht besser.
Gestern und Heute definitiv wieder richtige Rückschritte gemacht.
Ich bekomme das Kopfkino nicht ausgestellt.

10.12.2018 13:24 • #50


Traveller
Zitat von Psychomantis:
Rückschritte

Das würde ich so nicht sagen.
Keiner von uns kommt aus so einer Beziehung und sagt sich: ja gut, toll das ich die los bin, war ja selber Schuld. (eben derMist den Andere einem sagen. Sind halt Standart-Phrasen)
Zum Liebeskummer gehört ja auch die Emotion, das ewige Grübeln, die Wut und die Trauer. Das darf schon alles sein. Je eher du das rauslässt, desto besser wird das. Ich hab es jedes Mal aufgeschrieben, wenn mich die Wut gepackt hat und natürlich nie abgeschickt. War ja nur für mich. Dann ist es auf einem Blatt Papier, der Umstand beruhigt den Kopf oft ungemein. Die Information ist dann gesichert und man muss nicht zwanghaft weiter darüber brüten.

Natürlich verstehe ich den Umstand, dass du am Liebsten sofort da raus möchtest - wer will das nicht? - aber du weißt ja selbst, dass es nicht so schnell gehen wird.

10.12.2018 17:12 • x 2 #51