LordChandos
- 93169
LordChandos
Zitat von Toner:Nur an dem Punkt war sie plötzlich meiner ursprünglichen Meinung und wollte davon nichts wissen. Da sagte sie zum ersten Mal, dass in ihr was zerbrochen wäre. Was meint sie nur damit?
Toner
Drops07
Zitat von Toner:Meine Meinung und Einstellung ist die, dass Sie einen Kurzschluss hatte und links und rechts kein Land mehr gesehen hat. Sie hatte den Drang in ihrem Leben aufzuräumen und hat beim Naheliegensten angefangen. Das sie bei klarem Verstand diesselbe Entscheidung getroffen hätte, schliesse ich eigentlich aus. Sie liebt mich und hat einfach nur überreagiert. Es war ihre Art einer Abwehrreaktion und sie hat voreilig einen Fehler gemacht.
Fuchsi
Gwenwhyfar
Karolina
Toner
Drops07
Zitat von Toner:Positive Erinnerungen hat sie vordergründig nicht gehabt.
Toner
Zitat von Drops07:Zitat von Toner:Positive Erinnerungen hat sie vordergründig nicht gehabt.
Daran erkennst Du jedoch auch, wie sie Eure Beziehung wahrgenommen hat. Das neue, das spannende lenkte sie ab, Zeitgleich noch ein Mann welcher sie auffängt, sie wollte aufgefangen werden und Du hast sie aufgefangen, jetzt kommt eine Situation (angehende Scheidung) und es folgt der freie Fall, dessen könntest Du niemals Herr werden.
Zitat von Drops07:Für Dich hatte Eure Beziehung einen ganz anderen Stellenwert, Deine Intention für diese Beziehung war eine andere, bei ihr liefen unbewusst ganz andere Prozesse ab. Ob sie dies nun erkannt hat oder ob wiederum ein unbewusster Prozess abläuft, dies kann niemand wissen jedoch meine ich, hast Du in nächster Zeit wenig Chancen da noch mal anzuknüpfen. Und selbst wenn, was dann? Denkst Du, das war ihr erlebt habt, kann so noch einmal beginnen? Möchtest Du Trostpflaster für ihre gescheiterte Ehe sein?
Drops07
Zitat von Toner:mit Dingen abzuschliessen (gerade sie).
Zitat von Toner:aber es heißt in guten wie in schlechten Zeiten...
Toner
Drops07
Zitat von Toner:dass er ihr sagt, sie solle nochmal den Kontakt zu mir suchen.
Toner
Zitat von Drops07:Zitat von Toner:dass er ihr sagt, sie solle nochmal den Kontakt zu mir suchen.
Meinst Du nicht, das wenn sie ebenso Bedarf an einem Gespräch haben würde, zu Dir Kontakt aufnehmen würde? Nimm doch Deine Erkenntnisse für Dich wahr und bringe sie in die nächste Beziehung mit ein...
Sprich mit Deinem Kollegen beim B., wird Dir gut tun jedoch Euer Gespräch sollte bei Euch bleiben und Aktionen vom Kollegen in Richtung Deiner Ex würde ich nicht in Gang setzen. Wenn sie kommt, dann kommt sie von ganz allein.
Drops07
Zitat von Toner:Naja, ich habe wohl den Hintergedanken, dass sie aufgrund meiner Verarbeitung Wege für sich entdeckt
Zitat von Toner:1. schneller vorangeht
Zitat von Toner:sie sieht, dass ich ihr sehr wohl auf ihrem Weg helfen kann und für sie da sein kann.
Toner