16

Aus Affäre mit Ex Freundin liebe entstehen ?

W
also ich habe gestern mit ihr nochmal ein intensives Gespräch durch geführt.
Sie liebt mich nicht und sehe für uns auch keine Zukunft
Anschein ist da nichts zwischen den Beiden.

ich habe ihr vorgeschlagen das wir uns nur noch zum S. treffen.

sie will jedoch auch mit mir abhängen etc....

der Deal ist nun folgendes. ( S. treffen JA aber ohne viel INVEST )

24.10.2018 09:14 • #31


6rama9
Willst du sie zurückhaben? Dann zieh dich zurück. S. ja (wirkt ja bindungsfördernd) und sonst keinerlei gemeinsame Aktivitäten, kein hinterher miteinander Kuschelen, kein Garnix. Nur S. Entweder wird sie dann die Binudng komplett abbrechen oder feststellen, dass du ihr als Mensch gewaltig fehlst

24.10.2018 09:23 • x 1 #32


A


Aus Affäre mit Ex Freundin liebe entstehen ?

x 3


W
nach dem Gespräch gestern, habe ich das Gefühl das es falsch ist weiter zu kämpfen.

ich möchte auch das sie glücklich wird, werde daher es erst mal ne neue suchen und in der zwischen Zeit S. mit ihr haben.

24.10.2018 10:02 • x 1 #33


T
Ähm... Bist du echt so bedürftig? Die scheint das gemeinsame pimpern sehr wichtig zu sein. Das lässt sich in meinen Augen sehr schwach und bedürftig erscheinen.

Sorry, aber solche Männer wie dich werde ich wohl nie verstehen.

24.10.2018 10:14 • #34


W
bist du dir da sicher, ich meine grad nach dem S. ist es wichtig mit einander zu Kuscheln (Bindungshormone)

24.10.2018 11:44 • #35


T
Warum willst du mit einer Frau weiter schlafen, die du nur S. aber keine Verbindlichkeit bietet? Du willst doch mehr - also ist es völlig kontraproduktiv, was du jetzt tust und auch verschwendete Lebenszeit.
Das mit den Bindungshormonen wird in meinen Augen auch stark überbewertet - zumal sie dich als Partner schon hatte und dich ausschliesst. Sprich, du übst wenig bis gar keine Anziehung mehr auf sie aus. Dein Plan ist somit eher ein Problem für dich, als für sie.

24.10.2018 11:47 • x 2 #36


G
Für dieses Posting habe ich mich bedankt. Das war ein Vertipper.

Zitat von wahreliebe:
nach dem Gespräch gestern, habe ich das Gefühl das es falsch ist weiter zu kämpfen.


Du empfindest das als kämpfen?

Zitat:
ich möchte auch das sie glücklich wird,


Ist sie derzeit unglücklich?

Zitat:
werde daher es erst mal ne neue suchen und in der zwischen Zeit S. mit ihr haben.


24.10.2018 23:55 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag