16

Aus Affäre mit Ex Freundin liebe entstehen ?

W
ich harte zurzeit sehr Hart daran, bzw. es sind sehr viele Punkten bereit weg gefallen.

21.10.2018 12:11 • #16


S
Du hast nur dich und dein eigenes Verhalten in der Hand. Also arbeite weiter an dir, handle entsprechend. Vielleicht hat deine Freundin mit der Trennung auch bezwecken wollen, dass du in die Gänge kommst?

Ihre Gründe waren auch für dich nicht nur nachvollziehbar sondern gravierend.

Da bleibt dir nur, geduldig zu sein und abzuwarten, ob sie das auch so bemerkt und damit vielleicht auch ihre Gefühle und der Wunsch mit dir wieder eine Beziehung zu führen, wieder kommen.

21.10.2018 12:16 • x 1 #17


A


Aus Affäre mit Ex Freundin liebe entstehen ?

x 3


W
Freundin mit der Trennung auch bezwecken wollen machen sowas Frauen wirklich ?

ich würde es ziemlich harten finden. Sie hat sich nach der Trennung direkt eine neue Wohnung geholt zudem auch ihr Leben neu geordnet...

naja aber komische weise holt sie ihren alten Möbel garnicht ab und wir sprechen auch garnicht darüber...

21.10.2018 12:19 • #18


S
Die Info, dass ihr gemeinsam gewohnt habt, die hatten wir bislang noch nicht.

Schwer zu sagen, was sie wirklich will. Auf jeden Fall mehr räumlichen Abstand zu dir. Warst du im Haushalt faul?
Vielleicht will sie die alten Möbel gar nicht mehr oder sie will sie dir lassen?

Redet ihr eigentlich nicht miteinander, über das was da gerade ist? Was macht ihr denn ausser S.? Netflixen?

21.10.2018 12:27 • #19


W
ich war Haushalt sehr faul (ja das verhalten ist auch komplett verschwunden)

wir Reden und Lachen sehr viel miteinander
- wir tuen folgendes miteinander:

- Kochen Essen
- Shoppen
- Einkaufen
- Kuscheln
- Film gucken
- Relaxen (Tees trinken, Zocken, Fernsehern etc.)
- Mittagsschlaf
- Abendteuer (Freizeitaktivitäten, Rummel etc.)

wir sind sehr Zärtlich zur einander, sie bleibt meinst bis spät in die Nacht bei mir dann bringe ich sie nachhause (kurz gesagt ich behandeln sie zurzeit wie eine Prinzessin), ihr Auto steht sei eine Woche bei mir.

Ich habe sie gestern gefragt ob sie nächste Woche für einen Tag bei mir übernachten möchtet, sie sagt sie überlegt sich das.

21.10.2018 12:42 • #20


S
Vermutlich befürchtet sie, in ein Dreckloch zu kommen oder aber sie will mit einem Übernachtungsbesuch in deiner Bude nicht so schnell wieder Fakten schaffen.

Denk mal darüber nach, ob du mit dem, was ihr jetzt habt, nicht noch eine Weile leben kannst.

21.10.2018 12:45 • #21


G
Zitat von WahreLiebegast:
Hallo, das was wir machen ist zurzeit exklusiv, sie Dates zurzeit auch keine anderen Männern


Geht ja auch nicht, wenn ihr euch 5x/ trefft

21.10.2018 12:58 • #22


G
Zitat von wahreliebe:
ich war Haushalt sehr faul (ja das verhalten ist auch komplett verschwunden)

wir Reden und Lachen sehr viel miteinander
- wir tuen folgendes miteinander:

- Kochen Essen
- Shoppen
- Einkaufen
- Kuscheln
- Film gucken
- Relaxen (Tees trinken, Zocken, Fernsehern etc.)
- Mittagsschlaf
- Abendteuer (Freizeitaktivitäten, Rummel etc.)

wir sind sehr Zärtlich zur einander, sie bleibt meinst bis spät in die Nacht bei mir dann bringe ich sie nachhause (kurz gesagt ich behandeln sie zurzeit wie eine Prinzessin), ihr Auto steht sei eine Woche bei mir.

Ich habe sie gestern gefragt ob sie nächste Woche für einen Tag bei mir übernachten möchtet, sie sagt sie überlegt sich das.


Was du da beschreibst sind ja ausschließlich Freizeitaktivitäten . Deine Ex hat sich erst vor kurzem von dir getrennt, wie soll denn das funktionieren, ihr habt jetzt sowas wie eine Freundschaft+ und du willst schon wieder in eine Beziehung mit ihr.

Hast du vergessen , ne

meine-ex-freundin-weisst-nicht-ob-sie-mich-liebt-t49374.html

wieso-weint-meine-exfreundin-nach-der-orga-t49366.html

Bitte bleibe in einem Thread, damit die User nicht querlesen müssen. Das ist bereits der 4 te zu deinem Thema und einer wurde schon von den Admins gelöscht.

21.10.2018 13:01 • #23


H
Zitat von Gracia:

Was du da beschreibst sind ja ausschließlich Freizeitaktivitäten . Deine Ex hat sich erst vor kurzem von dir getrennt, wie soll denn das funktionieren, ihr habt jetzt sowas wie eine Freundschaft+ und du willst schon wieder in eine Beziehung mit ihr.

Hast du vergessen , ne


Ich würde sagen, sie haben bereits wieder eine Beziehung. - Nur ohne Überschrift und Label.

21.10.2018 13:04 • #24


G
Zitat von Holle:

Ich würde sagen, sie haben bereits wieder eine Beziehung. - Nur ohne Überschrift und Label.



Findest du ?

Sie hat Schluß gemacht, ist ausgezogen, sie unternehmen was und haben 6 .
Er strengt sich ganz dolle an und behandelt sie wie eine Prinzessin, wie er das meint. Tolle Idee.

Das normale Leben lebt jeder aber für sich.

21.10.2018 13:09 • #25


H
Zitat von Gracia:


Findest du ?

Sie hat Schluß gemacht, ist ausgezogen, sie unternehmen was und haben 6 .
Er strengt sich ganz dolle an und behandelt sie wie eine Prinzessin, wie er das meint. Tolle Idee.

Das normale Leben lebt jeder aber für sich.


Sie wohnen halt nicht mehr zusammen. - Wie viele andere Paare auch.

Was ist daran falsch, wenn er an sich arbeitet?

21.10.2018 13:13 • #26


G
Zitat von Holle:

Sie wohnen halt nicht mehr zusammen. - Wie viele andere Paare auch


Sie sind kein Paar mehr, die Frau macht sich auf seine Kosten ein angenehmes Leben. Sie sind zusammen gekommen als sie ca 15 waren , sobald jemand anderes auf der Bildfläche erscheint ist er Schnee von gestern

Zitat:
was ist falsch daran wenn er an sich arbeitet


Nix, wenn sich diese Arbeit zb darauf bezieht, dass er es nun von alleine schafft, seine Wohnung in Ordnung zu halten.

Alles für die Frau zu tun und sie zu hofieren ist nicht *an sich arbeiten* Ganz im Gegenteil .

21.10.2018 13:27 • x 1 #27


W
ich glaube ihr hab recht,

die Dame hat heute zu mir gesagt das sie für ein Paar Tage nach England fliegt um ein Kumpel zu besuchen mit den sie über 4 Monaten schreibst

ich habe da mal kurz rein geschaut im Chat sind ständig küssen und süßen Smiley von beiden

23.10.2018 22:43 • #28


G
Zitat von wahreliebe:
ich glaube ihr hab recht,

die Dame hat heute zu mir gesagt das sie für ein Paar Tage nach England fliegt um ein Kumpel zu besuchen mit den sie über 4 Monaten schreibst

ich habe da mal kurz rein geschaut im Chat sind ständig küssen und süßen Smiley von beiden


Schau nicht in ihre Chats, damit verletzt du dich selber.

24.10.2018 00:37 • x 1 #29


6rama9
Zitat von wahreliebe:
die Dame hat heute zu mir gesagt das sie für ein Paar Tage nach England fliegt um ein Kumpel zu besuchen mit den sie über 4 Monaten schreibst

ich habe da mal kurz rein geschaut im Chat sind ständig küssen und süßen Smiley von beiden

Na da hast du den wahren Grund der Trennung. Wie gehst du jetzt damit um?

24.10.2018 08:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag