Zitat von Wurstmopped:Ihr Lösungsansatz ist, ich trauere dem AM nach und hoffe das irgendwie mit der Zeit alles gut wird und der EM weiterhin alles erträgt und mich trotzdem liebt.
Nein, so sehe ich das nicht.
Sie hofft, übrigens so, wie es eben auch eine Menge Leute hier gesagt haben, dass die Verliebtheit zum AM irgendwann vergeht, und dass sie dann wieder voll und ganz in die Ehe zurückfindet.
Es ist ja nicht so, jedenfalls habe ich das nicht gelesen, dass sie ihren Mann gar nicht mehr liebt.
Wenn der AM irgendwann tatsächlich keine Rolle mehr spielen sollte, dann kann es auch wieder innige Nähe zu ihrem Mann geben.
Das einzige Problem, was es dann noch gibt, ist, dass ihr Mann von all diesen Veränderungen und den Aufs und Abs nur peripher etwas mitbekommt, was unfair ist, keine Frage, aber wenn es funktioniert und er nie die Hintergründe dafür erfährt...naja, dann sind am Ende alle glücklich.
Ob das aber alles so kommt und funktioniert...tja, das steht in den Sternen.