421

Aus dem Internet,

Heffalump
Zitat von Scheol:
ambivalentes Verhältnis

besser als ein gschlampertes

S
🔁 Video geteilt von Scheol:

A

Aus dem Internet,

x 3

S
🔁 Video geteilt von Scheol:

x 1 #168

Ouabain
Wieder sehr interessantes Gespräch bei Ben. Auch wenn es mich wütend macht. 👿

x 1 #169

Ema
Zitat von Ouabain:
Auch wenn es mich wütend macht

Ich hab die Folge noch nicht gesehen.
Kannst du ganz kurz zusammenfassen, wieso es dich wütend macht, beziehungsweise was dich wütend macht?

C
Gutes Interview bei Ben.

Nur ob ein Rosmarin/Süßholzwurzelgetränk es rausreißt, wage ich zu bewzweifeln. Dr. Klinghard schwört allerdings auf Süßholzwurzel und Bienenwachs als das Heilmittel schlechthin bei Long Covid.

Wenn es so einfach wäre, warum sind dann so viele noch krank?

Aber abgesehen von diesen Nebenschauplätzen, war es eine Freude Joachim Gerlach wieder zuzuhören.
Gäbe es nicht Menschen wie ihn, würde noch mehr im Trüben gefischt werden.

Wer weniger auf Nahrungsergänzungsmittel setzen will, kann Dr. Kacik in Erwägung ziehen.

Er deckt die ganze Bandbreite an, MCAS, Spike u.s..w, seine Behandlungsprotokolle stehen zur Verfügung, ebenso nach welcher Reihenfolge vorgegangen werden sollte und welche Untersuchungen der Hausarzt machen kann. Zur hören bei Fasynation.

Ansonsten erstmal hier ein Vortrag von ihm.

Weiterhin lohnt sich ein Blick auf Metformin. Wer sich einen Spaß machen will vergleicht mit der KI Metformin /Impfung / Long Covid / Spikeproteine und wird sich evtl. fragen warum er sich jemals hat impfen lassen, anstatt sich Metformin verschreiben zu lassen.

S
Ab Minute 6:10

Bill Gates übte „Druck“ auf Frau Merkel aus.

Ich finde es eher das es eine Befindlichkeit von Frau Merkel ist , um ihr Ego nicht schlecht dastehen zu lassen !

Bill Gates investierte 55 Millionen in Biontec.

Bill Gates unterhielt sich mit Jeffry Eppstein über eine Pandemie weltweit und Impfungen. Siehe Eppstein Files. Und das schon 2016.

Wenn das alles wahrsein sollte , dann ist die Welt auf einen Soziopathen reingefallen der die Narzistische Weltregierungen manipuliert hat. 🤦‍♂

Die Aktie von biontec stand bei der Eröffnung bei 15 Euro.

Wenn man für 55 Millionen ein Aktienpaket kauft und bei einem Kurs von nur 300 Euro verkauft hätte ( in der Spitze war sie bei 375 Euro ) , wären aus den 55 Millionen , 1.100.000.000 Euro.

Frau Merkel sagt das sie was für Bildung machen wollte , worauf er sagte , Zitat Merkel „ Impfen metert mehr“

Bei einer Milliarde metert das ordentlich.

x 5 #172

Worrior
https://youtube.com/shorts/mNvG482Fim8?...kwjLlsQ88F

x 1 #173

Ouabain
Zitat von Ema:
Ich hab die Folge noch nicht gesehen. Kannst du ganz kurz zusammenfassen, wieso es dich wütend macht, beziehungsweise was dich wütend macht?

Hallo Ema, sorry. Sehe Deine Frage erst jetzt. Es ist nicht ein einzelner Punkt, sondern das Sammelsurium von Ungeheuerlichkeiten.

Kernaussage ist, dass das laborgemachte Virus und die Impfung gesundheitlich in die gleiche Kerbe schlagen. Dass körperliche Belastung sowie Schäden sich mit jeder Exposition potentiell immer weiter aggregieren. Dass das Labor-Virus, einmal frei gesetzt, immer weiter zirkuliert. D.h. es schwierig ist, Infektionen zu entgehen.

Weiß natürlich nicht, wie hart diese Thesen sind. Klingt aber wirklich übel

Der gute Teil der Nachrichten ist, dass man grundsätzlich sehr oft helfen kann. Doch gleich darauf das nächste ABER: Patienten müssen sich die Behandlung leisten können. Selbst dann gibt es kaum Kapazitäten.

Dieser Teil war mir ja schon klar. Aber wenn dann nochmal plastisch geschildert wird, in welch üblen Zustand Patienten teils geraten sind, dann kommt einen so das Grausen an Trauriges Gesicht

Ansonsten. Gespräch ist sehr lang. Ist noch wesentlich mehr drin. Natürlich auch darüber, wie geforscht und behandelt wird. Welche Perspektiven die beiden sehen etc.

x 2 #174

S
KI hat ja nun ein paar Dinge getan die etwas seltsam sind.

Gimini hat Angriffe gestartet gegen eine andere Ki?

Gimini , wenn ich mich nicht irre , hatte zu Tausende Chat verlaufe / Anfragen , von einem Anbieter im Internet veröffentlicht und es war offen zusehen was er geschrieben und gefragt hatte.

Viele sind der Meinung das KI zu schnell wächst , zu mächtig wird und es völlig in einer falsche Richtung geht.

Statt die KI dafür genutzt wird das man gewisse Krankheiten heilt , wird die Power dafür genutzt die Menschheit zu überwachen.

Das Video kann man auf deutsche Sprache einstellen.

x 3 #175

Heffalump
Wir leisten uns Ministerpräsidenten die mit KI Reden schreiben..

Ema
Zitat von Heffalump:
Wir leisten uns Ministerpräsidenten die mit KI Reden schreiben..

Von deren Doktorarbeiten mal ganz zu schweigen.

x 6 #177

FoolishHeart
Zitat von Ema:
Von deren Doktorarbeiten mal ganz zu schweigen.

Tja... Wenn du es baust, werden sie es kaufen... Um mal einen Ausspruch abzuwandeln. Geht immer nur um's Geld...

x 2 #178

C
Zitat von Ouabain:
Kernaussage ist, dass das laborgemachte Virus und die Impfung gesundheitlich in die gleiche Kerbe schlagen. Dass körperliche Belastung sowie Schäden sich mit jeder Exposition potentiell immer weiter aggregieren. Dass das Labor-Virus, einmal frei gesetzt, immer weiter zirkuliert. D.h. es schwierig ist, Infektionen zu entgehen.

Weiß natürlich nicht, wie hart diese Thesen sind. Klingt aber wirklich übel

Zu diesen Kernaussagen gibt es mittlerweile zig fache Bestätigungen von Experten. Daran ist nichts mehr zu rütteln. Wenn der Körper zu sehr überstrapaziert wird, funktioniert die Abwehr nicht mehr. Der Krankheitsausbruch kann dann deshalb kommen, weil der Körper alteingessene Viren nicht mehr im Schach halten kann.
D.h. es kommt z.B. zu Herpesvirenausbrüche, schlimmstenfalls EBV Ausbruch. Deswegen geht man mittlerweile dazu über, automatisch bei Long Covid Verdacht auf EBV zu testen. Kann nämlich sein, dass gar kein Long Covid besteht sondern ein EBV Ausbruch. Das muss anders behandelt werden.

x 1 #179

Blindfisch
Sehr interesanntes Gespräch mit Rollo Tomassi.

A

x 4