228

Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

Drops07
Zitat von Nathan-2:
und nach dem Urlaub mit ihm Schluss machen ist auch nicht gerade Erwachsen


Nun, wir kennen ja die genauen Umstände ihres Fremdverliebens nicht, nur hat sie ihn auch nicht Monate hintergangen sondern sofort die Karten auf den Tisch gepackt, wohlwissend, das er nun nicht Freudensprünge hinlegt. Hätte sie das evtl. erst vorbereiten sollen mit Umzug und allem drum und dran und ihm dann mitteilen ach ja, ich hatte mich da so vor 2 Monaten verliebt aber um das vernünftig zu lösen sage ich es Dir erst jetzt?

13.04.2018 17:51 • x 1 #31


C
Dieses Forum ist unglaublich. Ich danke euch allen ganz ganz herzlich. Hätte nie gedacht, dass schreiben auch helfen kann.
Wie schon gesagt muß mein Herz verstehen was der Kopf schon weiß. Es ist aus.
Das ich aber so leide hätte ich nie gedacht. in drei Wochen habe ich schon sechs Kilo abgeworfen.
Bei einem unserer letzten Gespräche sagte sie mir noch, dass sie bei IHM das bekommt was sie so lange vermisst hat
Auf solche Erkenntnisse kann ich verzichten. Drei Wochen gegen 13 Jahre. Mr. Verständnisvoll.
Und letzten Montag geht sie mit mir noch zu einer Paarberatung und wollte sich überlegen, ob wir noch einen Termin wahrnehmen. Ganz schlechtes Kino.

13.04.2018 17:56 • x 3 #32


A


Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

x 3


P
Ich kann dir nach empfinden.
Solche dämlichen Sprüche brauch keiner.
Und wozu will sie eigentnich ne paartherapie wenn sie sich nen neuen Kerl geangelt hat?
Ergibt ja kein Sinn. Damit macht sie dir nur Hoffnung wo sie keine sieht.

Wie gesagt, um warm zu wechseln brauch man ein sicheres, neues Nest. Sonst hätte sie nich Schluss gemacht von jetzt auf gleich.

Mit 13 Jahren wird eure Tochter übrigens selbst entscheiden können wir es abflauen soll. Hat sie schon ein Handy? Kannst du darüber mit ihr Kontakt halten evtl?

13.04.2018 18:08 • x 1 #33


hahawi
Kam auch: Lass uns doch versuchen, Freunde zu bleiben, so einen wertvollen Menschen wie Dich will ich in meinem Leben behalten?

13.04.2018 18:12 • #34


Nathan-2
Ob dieses neue Nest so sicher ist ist doch wohl fraglich. Zum einen trennt der Neue sich erst von seiner Frau, oder will es. Zum anderen bekommt sie von dem Neuen was sie bei dir lange vermisst hat, dabei hat sie mit dem Neuen noch nicht mal den Alltag incl. ihrer Tochter erlebt.
Die Entscheidung sie sofort rauszuwerfen war vollkommen richtig. Sie hat die Beziehung zu dir eigentlich ganz fies beendet, also bist du für ihre Belange nicht mehr zuständig.
Außerdem, ihr Neuer wäre nicht der erste der reumütig zu Frau und Kind zurückkehrt. oder sogar zweigleisig fährt.

13.04.2018 18:22 • x 3 #35


C
So ähnlich.
Vielleicht können wir uns später mal auf einer anderen Ebene unterhalten

13.04.2018 18:22 • x 1 #36


Nathan-2
Hat sie dir auch gesagt was sie bei ihm bekommt was sie bei dir lange vermisst hat. Dann könnte man das Ganze vielleicht noch besser beurteilen.

13.04.2018 18:25 • #37


C
Das kam natürlich auch. Und nicht nur einmal.
Die Aufmerksamkeit, die Zärtlichkeit. . alles ist da natürlich .besser.
Und kurz vor der Trennung bekamen wir noch gesagt, dass wir immer so zärtlich und liebevoll miteinander umgehen würden.

13.04.2018 18:31 • #38


hahawi
Zitat von caprifischer:
Das kam natürlich auch. Und nicht nur einmal.
Die Aufmerksamkeit, die Zärtlichkeit. . alles ist da natürlich .besser.
Und kurz vor der Trennung bekamen wir noch gesagt, dass wir immer so zärtlich und liebevoll miteinander umgehen würden.

He, 13 Jahre gegen 3 Wochen Brausebauch. Da kannst Du nicht argumentativ und logisch ankämpfen.
Das hat wenig mit dem echten Leben zu tun. Leider.

13.04.2018 18:45 • x 3 #39


Nathan-2
Zitat von caprifischer:
So ähnlich.
Vielleicht können wir uns später mal auf einer anderen Ebene unterhalten

Deine Antwort müsste sein, Es wird weder ein Später noch eine andere Ebene mit dir geben.

Kennt sie den Mann tatsächlich erst seit drei Wochen? Hattest du in dieser Zeit noch G-V mit ihr? Wenn ja solltest du Zeitnah deinen Arzt aufsuchen !

13.04.2018 18:47 • #40


G
Zitat:
Zitat caprifischer:
Bei einem unserer letzten Gespräche sagte sie mir noch, dass sie bei IHM das bekommt was sie so lange vermisst hat


Ja, ist klar. Sich muß ja vor sich selber bestehen können und solche abwertenden Sprüche gehören
dann dazu. Mit der Realität hat das wenig bis nichts zu tun.

So wie Deine LP handelt und gehandelt hat kannst Du Dir eigentlich nur einen Vorwurf machen, nicht erkannt
oder lange Zeit verdrängt zu haben, wie sie wirklich tickt. Ich hoffe, Dir ist klar geworden, welchen Menschen
Du an Deiner Seite hattest und - ganz wichig - Du hast nichts wirklich wertvolles verloren.

Wer sich in einer LP trennt und einen Neuen am Start hat, also warm wechselt, will den LP und das bisherige
Leben nicht mehr. Es ist völlig richtig, dass derjenige auch das gemeinsame Haus bzw. gemeinsame
Wohnung so schnell wie möglich verlässt und auszieht. Dem TE ist nicht zumutbar weiter mit ihr unter
einem Dach zu wohnen. Es ist sein Haus, also kann er das auch so bestimmen.

Es wäre gut, wenn Du den Kontakt zu ihr vollkommen abbricht (Kontaktsperre). Gehe raus unter Menschen,
treibe Sport, treffe Dich mit Freunden und mache alles was Dir Spaß macht. Sei gut zu Dir. Es kann gut
sein, dass sie in den nächsten Wochen/Monaten versucht wieder zu Dir zurück zu kommen, wenn ihre
rosarote Brille Risse bekommen hat und sie wieder sehend wird.

13.04.2018 18:54 • x 2 #41


Nathan-2
Überwacht dein Bruder ihren Auszug ?
Wäre gut denn er ist emotional nicht beeinflusst.

13.04.2018 19:14 • x 1 #42


H
Nachdem ich deine Geschichte gelesen und auch viele Kommentare gelesen habe, möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen. Was Du erleben musstest ist frech, unverschämt, Gefühlskalt, Berechnend und sie behandelt dich wie ein Objekt das jederzeit austauschbar ist. Sie hat dein Vertrauen missbraucht und als Dank sollst Du sie noch in deinem Haus wohnen lassen? Wie frech ist das denn? Sie hat für dich kein Mitleid und so solltest du auch denken und handeln. Schmeiß den Schmarotzer raus. Wechsle die Schlösser aus und bespreche alles weitere mit deinem Bruder. Ich wünsche Dir viel Kraft und halte dich von Ihr FERN fern.

13.04.2018 19:18 • x 4 #43


C
Mein Bruder kümmert sich um ALLES. Kontakt findet ausschließlich über ihn statt.

13.04.2018 19:22 • x 2 #44


H
Zitat von caprifischer:
Mein Bruder kümmert sich um ALLES. Kontakt findet ausschließlich über ihn statt.


Super !

13.04.2018 19:31 • x 1 #45


A


x 4