Katzenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
Der Tag war überaus beschwingt in Erwartung und Freude auf das zweite Date mit einem wirklich "netten".........
Die Ernüchterung folgte leider
Nettes (eigentlich - denn "nett" ist der Bruder von "schei.e" ...) zweites Date, aber ich verglich ihn die ganze Zeit mit meinem Ex und das Date verlor irgendwie dauernd ein wenig...
- Kaum wirkliche Gemeinsamkeiten, dafür jedoch hohe emotionale Sensibilität, die ich bei meinem Ex immer irgendwie vermißt habe
- absoluter Tiermensch (finde ich TOLL!), mein Ex konnte mit Tieren gar nichts anfangen...
- einerseits ähnlicher familiärer Hintergrund, andererseits massive Bildungsunterschiede
- einerseits das Gefühl "gleicher Wellenlänge" und andererseits eine unendliche Traurigkeit, die von ihm ausging...
... wunderschöne Augen, in die ich drohte zu versinken.... ihm schien auch zu gefallen, was er sah...
... ein wunderbares Lächeln in seinem Gesicht, es bezauberte mich... und dann kam in ihm immer wieder diese unendliche Traurigkeit auf...
Dummerweise paßt er auch noch exakt in mein "B e u t e s c h e m a" ...
Ich könnte ihn so "anspringen".......
...wie sch.. ist das bitte?
Und auf die "seit wann bist Du eigentlich Single"-Frage habe ich nur ausweichend geantwortet "noch nicht lange"... gedacht habe ich "das willst Du nicht wirklich wissen"... bei ihm sind es VIELE JAHRE und bei mir 42 TAGE
Ich fühle mich echt mies.
Er sucht was ernsthaftes und ich ? Ich lenke mich von meiner Traurigkeit ab, bzw. VERSUCHE es.
Ach mann, warum ist das Leben so schwer?
Ich bin froh, daß mein Ex morgen nicht kommt.
Irgendwie hat er ein Stück von meinem Herz mitgenommen.
*heul*
*jammer*
Katzenfrau