K
Katzenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
Zitat von Denise80:ich glaube dass du eine starke Person bist, die ihren Weg finden wird...![]()
glg
Denise
Danke Denise
Statusbericht Tag 176
(schon fast 6 Monate... ich war noch nie in meinem Leben so lange alleine....)
Das Leben und meine daraus resultierende Stimmung ist ein stetiges Auf und Ab.
Mal bin ich sogar ganz zufrieden, daß ich keinen Partner habe, vor allem dann, wenn ich das Elend und die Probleme der Menschen um mich herum sehe... das muß ich nun wirklich nicht haben
Meine Freizeit ist sehr ausgefüllt mit Sport und schönen Dingen, ich tue ausschließlich Dinge, die mir Freude machen und mir gut tun, alles andere mache ich einfach nicht mehr. Klingt recht egoistisch und in einer Beziehung ist sowas gar nicht zu machen, da ist man gezwungen, Kompromisse aller Art einzugehen.
Mach ich nicht, will ich nicht, tu ich nicht!
Und, wer wirft mir Egoismus vor ? Niemand
Auf meine Arbeit habe ich immer weniger Lust, ich mache sie, weil sie mein Einkommen sichert aber Befriedigung ziehe ich aus meiner Freizeitgestaltung und das tut mir sehr gut!
Ich versuche, meine Einstellung zum Leben zu ändern. Es kann so schnell vorbei sein und da will ich es so schön wie möglich leben !
Ich habe mich in einigen Single Börsen angemeldet und in einer gab`s so einen "wissenschaftlichen Psychotest" zum Thema "Beziehungsorientierung", der ergab bei mir folgendes Ergebnis:
langzeitorientiert: ... will sich eher nicht dauerhaft binden. Sie ist nicht auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung.
Kurzzeitorientiert: ...ist einer unverbindlichen Affäre gegenüber durchaus aufgeschlossen.
Und ich fragte mich: Stimmt das so ?
....
Ich denke, da ist auf jeden Fall was dran.
Und ich denke, ich bin nicht für ein Leben an der Seite eines einzigen Menschen geeignet, wollte das aber nie wahr haben, auch wenn ich es immer schon wußte...
In diesem Satz waren ein paar "eigentlich" und "wirklich" drin, die habe ich mal raus genommen...
Man kann nicht erwarten geliebt zu werden, wenn man sich nicht selber liebt. Und man kann auch nicht erwarten, daß einen ein Partner "ganz" macht. Zufriedenheit kann man nur aus sich selbst erfahren und ich bin dabei, mich selbst zu finden und für mich zu reflektieren, warum in meinem Leben alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
Und ich merke immer wieder, daß ich recht gut alleine klar komme.
Bei manchen Dingen braucht es einen Mann
Es gibt für alles Dinge Menschen, dies es können und man muß sich nur umgucken.
Wird zwar manchmal etwas teuerer, aber wofür arbeite ich... das sage ich mir dann.
Vielleicht sollte ich mir mal einen Mann "bestellen" aus dem entsprechenen "Gewerbe" für "Spaß"...
Ist streßfrei und er quengelt anschließend auch nicht herum...
Diese ganzen Singleportalspinner haben sie auch nicht mehr alle beisammen....
Ach, alles nicht so einfach, aber machbar
Katzenfrau
, seit 2 Wochen, und wir waren jetzt 3 volle Tage zusammen, es war schön, wir haben viel gelacht, geredet, sind uns nah gewesen und ich vermisse ihn jetzt schon, wo er doch erst ein paar Stunden weg ist....