59

Aus Liebe los lassen?

T
Zitat von Stefanie85:
Hab nur Angst das er mich vergisst oder sich gefühlstechnisch noch weiter entfernt.

Das denken doch die meisten mit Liebeskummer. Keine Sorge, so schnell geht das nicht. Ihr seid ja auch eine Weile zusammen gewesen.

27.03.2022 16:07 • #61


Stefanie85
Zitat von Tin_:
Das denken doch die meisten mit Liebeskummer. Keine Sorge, so schnell geht das nicht. Ihr seid ja auch eine Weile zusammen gewesen.

Ich versuche es mal ne Weile durch zu ziehen. Übermorgen bin ich ja auch bei der Psychologin. Da hat er gebeten ihm Auskunft zu geben. Dann ne kurze WhatsApp? Habe vorhin seine mom geschrieben mit der ich eigentlich täglich Kontakt habe. Das sie mir wenn mal was sein soll bitte bescheid geben soll und das ich Abstand brauche. Kann mit ihr im Moment auch nicht täglich sprechen da es weh tut. Und da der Schmerz weniger werden soll war dieser Schritt wohl auch notwendig

27.03.2022 16:13 • #62


A


Aus Liebe los lassen?

x 3


T
Zitat von Stefanie85:
Da hat er gebeten ihm Auskunft zu geben.

Das wirst du doch wohl hoffentlich nicht tun? Das was zwischen deinem Therapeuten und die besprochen wird, sollte auch genau da bleiben und nirgends sonst. Wenn er das wirklich will, dann sage ich: er möchte Kontrolle ausüben. Lass dir sowas nicht gefallen und bitte: behalte deine Sitzungen bei dir.

27.03.2022 16:15 • #63


Stefanie85
Zitat von Tin_:
Das wirst du doch wohl hoffentlich nicht tun?


Hätte ich jetzt gemacht. Ich bin so unerfahren und naiv in solchen Sachen. Diese blöden Gefühle immer.

27.03.2022 17:28 • #64


DieSeherin
puh, wenn ich so lese, was du alles über ihn schreibst, formt sich bei mir das bild eines nicht wirklich liebenswerten mannes das klingt alles sehr egoizentrisch und nicht sonderlich zugewandt?

kann es sein, dass du nicht ihn als persönlichkeit vermisst, sondern einfach das gefühl, jemanden an deiner seite zu haben? einen ausgleich zu deinem leben als berufstätige frau und als mutter zu haben?

28.03.2022 09:27 • #65


Stefanie85
Zitat von DieSeherin:
puh, wenn ich so lese, was du alles über ihn schreibst, formt sich bei mir das bild eines nicht wirklich liebenswerten mannes ...

Er ist schon sehr schwierig und ich musste einige Bedürfnisse runter schlucken. Aber es war schon alles im Rahmen und ich war glücklich so wie es war. Ich liebe ihn mit all seinen Macken und Eigenarten. Jede seiner Eigenschaften ist geprägt aus seinem Leben und nicht böseillig angeeignet. Es ist definitiv er als Person der mir so sehr fehlt. Dem bin ich mir mittlerweile vollkommen bewusst. Ich möchte nicht irgendwen ich möchte ihn.

28.03.2022 09:52 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag